[DH] KARTE

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von HALLOBASKETBALL
hallo allerseits! ich hätte wieder mal eine frage. ist es möglich die neue karte von "darkest hour" auf "arsenal of democracy" zu übertragen? wenn ja, weiss einer wie das geht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von -Odecca-
also ich habe es heute mal getestet.

vll ist es möglich aber nur mit recht großem aufwand. die anzahl der Dateien für die KArte ist unterschiedlich, deswegen müsste man es umgehen oder die exe ändern daher denke ich das es relativ unmöglich ist.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum