[DH] Einheiten ausladen und Invasionen

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1224878 von anonym
Leider geht es nur mir Organisation, aber endlich, je mehr Land ich hatte, umso mehr Organisation bekam ich.
England hat iwann dann kapituliert, 3/4 seiner Streitkräfte hatte es noch...

Aber ich frage mich -mal wieder- wieso hat die Ki immer 25% seiner Org? Und warum kämpfen die bis 5%, aber sterben nie?

Naja...

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1224884 von superflo

anonym schrieb: Leider geht es nur mir Organisation, aber endlich, je mehr Land ich hatte, umso mehr Organisation bekam ich.

Aber ich frage mich -mal wieder- wieso hat die Ki immer 25% seiner Org? Und warum kämpfen die bis 5%, aber sterben nie?

Naja...

anonym

Wenn man erst mal gelernt hat, die dämliche KI zu überlisten, machen diese Boni das Spiel spannender.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1225040 von Guderian

anonym schrieb: Leider geht es nur mir Organisation, aber endlich, je mehr Land ich hatte, umso mehr Organisation bekam ich.

Naja...

anonym

Die Höhe der Orga ist abhängig von der Doktrin
was das kämpfen bis zum Ende angeht: das machen deine Einheiten auch.
Die Ki weiss das aber auszunutzen
sagen wir du greifst 3 Einheiten an, die kämpfen kämpfen kämpfen, haben fast keine Orga mehr, zack packt die ki noch 1 Reserve Division dazu
und sie kämpfen "weiter"
die KI schickt halt immer Reserven ohne Ende

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111