[DH] Einheiten ausladen und Invasionen

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #961250 von GKar
Moin!

Hab das Problem nach der Kriegserklärung gegen Dänemark Einheiten nur per Invasion ans Ziel bringen zu können. Ist das so gewollt? In AoD konnte man seine Truppen ja noch abladen wo man wollte.
Könnte noch n paar gute Tipps für "Seelöwe" gebrauchen. Vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen sammeln können.

Ach ja weiß jemand ob es das Handbuch in deutsch irgentwo gibt?

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #961753 von erwin
hi,

du kannst nur da anlanden, wo strände sind. nicht jede küstenprovinz hat einen strand....zudem kann es sein, dass gerade bei dänemark der weg von der ostsee zur nordsee blockiert sein kann. da kommen ggfl. die transporter nicht durch.

operation seelöwe...

du solltest, so meineerfahrung, irgendwo bei edingburgh ein strand sein....also eher nördlich landen...
wenn du über dem ärmelkanal kommst, dann kanns haarig werden, da der brite sehr viele und sehr starke flottenverbände da stationiert hat...wenn die truppen gerade ausgeladen werden und deine transporter da nur durch deine relativ schwache deutsche flotte geschützt werden, dann kann das ziemlich in die hose gehen...zumal da auch viele britische flieger rumkreisen...

achso..

bevor du beginnst, solltest du die flüghäfen kleinbomben...dann jäger rüberschicken...dann hat sich das ruckzuck mit der luftwaffe der briten erledigt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #962746 von GKar
Danke sehr !

Weiß jemand welchen Vorteil die Reichskommisariate haben? Bei Norwegen z.B. wäre ja beides möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1058946 von Rantzau
Hi.Habe gerade Norwegen den Krieg erklärt und will mit meinen Truppentransporter die Invasion starten aber jedes mal fahren meine Schiffe da nur kurz hin und drehen dann wieder um ohne das meine Einheiten auch nur einen Schuss abgeben können und laden meine Einheiten wieder im Heimathafen aus..Woran liegt das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1058952 von Guderian

Eiserner schrieb: Hi.Habe gerade Norwegen den Krieg erklärt und will mit meinen Truppentransporter die Invasion starten aber jedes mal fahren meine Schiffe da nur kurz hin und drehen dann wieder um ohne das meine Einheiten auch nur einen Schuss abgeben können und laden meine Einheiten wieder im Heimathafen aus..Woran liegt das?

Das Problem gab es schon mal, die Ursache hab ich net erschliessen können
aber i.d.R. gilt folgendes
Amphibische Mission machen, evtl. da einstellen bis Orga 0, Transporter sollten am besten volle Orga haben
und schauen ob man eventuell noch ne Marinedoktrin braucht (kann ja sein)
ansonten kann man nüschts anderes machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1058958 von Rantzau
Danke ich schau mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1058999 von Rantzau
Lag an der org Einstellung.Danke für die Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1059002 von Guderian

mautschi schrieb: Also in HoI3 funktioniert das auch indem man die Einheit auf dem Landungsboot auswählt und die per Bewegungsbefehl direkt auslädt... Funktioniert evtl. auch bei HoI2...

bei HoI2 ja, bei Darkest Hour Nein, das haben sie rausgenommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1059206 von Guderian

mautschi schrieb: Ah.. hätte ja sein können das es funktioniert, HoI2 habe ich nie gespielt ;)

tut es auch in allen anderen HoI-Teilen
und ich persönlich finds ein bissl schade, dass sie es rausgenommen haben
aber dafür macht der rest des Spiels es wieder gut ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1059208 von Andreas
Wenn ich mal vieeeel Zeit hab werd ich mir HoI2 mal näher anschauen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1224403 von anonym
Aus Gründen die ich nicht kenne, kann ich absolut keine Invasion machen gegen 1940 England.

Warum auch immer hatte Franbkreich nicht den Krieg weggemacht, es standen ganz nett 90 Divisionen, die wurden nach mehreren Laden dann gelöscht, weil endlich die Ki sagte Kriegende, aber - leider hat Engalnd sofort 30 Divisionen jetzt, und total egal WO:

meine Truppen haben alles erforscht, Bomber und Jäger besitzten den Himmel, dennoch haben die genau 1% für alles, England hat 200%!
Mal wieder typisch, das Spiel spinnt total, da auch nur eine 12er Truppe landen kann, die zweite 12er Truppe wird immer zurück zur Stadt geschickt!
Alles nachgamcht wie es oben steht dennoch nur 1 Truppe darf landen mit ganzen 1%!
Geht es blöder?

Ich hoffe hier kann man mir helfen und evtl steht es dank den Patch, das sowas passiert!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1224431 von Guderian
Landungen in England sind immer schwierig.
Mit dem Kopf durch die Wand erreicht man da nichts, vor allem wenn in England viele Divisionen stehen
daher
1) Mit U-Booten die Konvois erlegen
2) am besten mit Balistischen Raketen die IK von England zerbomben
3) Fallschirmjäger bauen und in einer Provinz landen lassen die am weitesten weg vom Gross der britischen Truppen ist
4) die Flotte dort bereitstehen haben und sobald die Fallis die Provinz erobert haben: Ausladen
zack hast du nen Brückenkopf in England und kannst sie platt machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1224654 von anonym
Hurra!

Wirklich eine Gegend gefunden, WO keine Gegner waren UND ein kleiner Hafen steht!

Das kleine Problem ist iwie: meine dritte TransportfliegerDiv (4 Flieger) will einfach nicht den Nachschub geben >.<

Da 1 und 2 die Truppen geflogen haben... habe ich ein Problemchen...

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1224694 von Guderian
ich glaub um Nachschub fliegen zu können müssen die volle Orga haben, vllt. liegts daran
desweiteren: Hast du keine Küstenprovinz erobert? Dann kann doch der Nachschub per Konvoi gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1224702 von anonym
Ja, neee, wie sage ich es?

Also die Küste wird bekämpft, der 3 Transportflotte hatt 23 (100%) Org, aber naja...

Merkwürdig ist eben das England immer wieder mit 1 schweren Kreuzer, 1 Zerstörer und 5 Transporter angreiffen, da bekomme ich Angst....
Aber so schafft die kleinste Flotte es zu siegen.

Aber es rollt einfach kein Nachschub und so sitzen 31 Div blöd rum *schuterzuck* und warten? naja, mal gucken evtl neu laden was dann passiert^^

Ps, wie 31 Div? 6 Fallschirmdiv, 1 ArmeeHQ Div, 9 MarineDiv und Rest Armeediv ^^

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum