Steam bietet keinen Update auf Aktuelle Version an!

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
5 Monate 1 Woche her - 5 Monate 1 Woche her #1 von Reinhardt Löwenherz
Hallo liebe Leser,

Ich habe ja schon Jahrelang mit der Version 1.04 gespielt da Steam es nicht für Nötig hält den aktuellen Patch aufzuspielen!
Der Patch hat zwei - Dank eines Hotfix - Nummern: v1.0.5 und v1.0.5.1.
Dankenswerterweise bietet Paradox auf seiner Seite die zwei Updates Gratis an.

Self made update

Hier kann man selbst die einzige Datei ändern... Was evtl etwas müheseelig ist. Bitte sucht da nach dem Mirror 1!
Das Erleichtert die Sache ungemein, da dort der ganze Patch gezogen werden kann.

Hier der Link zu dem Hot-Fix 1.0.5.1

In dem Kästchen

Nun habt Ihr also, auch gerade für Steam wichtig, die zwei Patch auf Eurer Festplatte. Nun führt Ihr bitte zuerst den 1.05 Patch aus, danach den 1.0.5.1 Hotfix.
Automatisch wird der Zielordner erkannt und die Daten überschrieben! Das funktioniert auch bei Steam!

Getestet habe ich es bei einem Win 10, 64 Bit, 6 Kerne, Pc. Es rennt wie geschmiert.
Allerdings erkennt erst kurz vor dem Spiel Steam die richtige Version, im Startmenü bleibt die "alte" v 1.04 bestehen.

Reinhardt Löwenherz

Nachtrag: zum besseren Verständniss



Das sagt STEAM aus...



Das ist es aber ECHT!
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Reinhardt Löwenherz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum