DH Patch 1.05

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #1 von lutger
Kann mir mal einer bei dem DH Patch 1.05 > misc.txt helfen? Für die englischsprachige Anleitung im Paradox-Forum bin ich zu blöd. :dmp_81

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #2 von Petite
DH ist für mich ewig her, poste den Inhalt und stelle Fragen zu den gewünschten Änderungen.

Mal schaun ob mir dazu noch was einfällt.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #3 von lutger
Okay, dann versuch ich's mal.
Der Link verweist auf das Paradox-Forum, in dem von V1.04 auf V1.05 mittels Änderung der misc.txt - Datei verwiesen wird. Das sind für mich Böhmische Wälder. 8-O
Danach kann man von V1.05 auf V1.05.1 mittels einer Download-Datei updaten. Das wiederum traue ich mir ja zu ;-)

Update von V1.04 auf V1.05

• Dima-Strannik
  • Dima-Stranniks Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • Dima-Strannik
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #4 von Dima-Strannik
Nun, installieren Sie es. Patch 1.05 selbst sollte auf 1.04 eingestellt werden. Dann setze 1.05.1 das behebt nur Darkest Hour.exe. Ich habe es installiert und es funktioniert gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #5 von Petite
der Patch ersetzt nur die Exe der Version 1.05 auf 1.051

Ist nicht mit alten save games 1.0-1.04 kompatibel

wer ggf. sicher gehen will, soll DH einmal komplett kopieren und als DH-old irgendwo speichern.

So hat man immer noch ne Sicherheitskopie falls was schief geht.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #6 von lutger
Danke für die Beiträge. V1.05.1 läuft und ich lasse die misc.txt im Original. :dmp_26:

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7 von Petite
musst du bei 1.51 auch nicht ändern,

Die Misc sollte Spieleinstellungen verändern um Mods die unter DH 1.04 erstellt wurden
auch unter 1.05 zum Laufen zu bringen.

How to update a 1.04 mod to 1.05
wie stellt man einen Mod auf v1.05 um

The only file you need to modify is misc.txt.
Ändere die misk.txt...

Du hast 1.051
so lange du nicht versuchst uralte 1.04 Mods zu spielen sollte alles gut sein...

Das zumindest lese ich aus dem Link, aber englisch ist bei mit auch extrem lange (40 Jahre) her.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111