Patch, wie laden

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1380921 von Petite
steht grob im Hoi3 Beitrag.

ist jedoch nur was für Leute mit Wissen rund ums aktuelle Betriebssystem. Diese dürfen jedoch vor nix zurückschrecken...Eine Neuinstallation dieses Systems muss Ihnen egal und einfach vorkommen.
U. a. mussten sie alle Passwörter und Accounts zu Foren, Steam; paypal etc. selbstverständlich auswendig kennen, da alles neu auch wirklich alles bedeutet...

Weiß noch wie ich meinen A3 Drucker der Firma XXX unter einem Betriebssystem anmelden wollte. Ging damals net, da das System für den Drucker keine Lizenz hatte. Es geht, die Druckerfirma XXX hatte meinen Guide getestet und ne zeitlang auf Ihrer Homepage bis eine höhere Instanz das verbot....

Damals nahm der Betriebssystemersteller von jedem Hardwarehersteller Lizenzgebühren in für mich recht hohen $ Werten.
Die Druckerfirma XXX war net bereit diese vielen $ für ein veraltetes Modell zu zahlen, also konnte man mit dem Drucker unter dem aktuellsten System nur drucken wenn man es umgeht. Dabei war es dann immer nur wichtig genau das zu tun was das Betriebsystem als abwägig vorschlug.

Ich selbst hab aus diesem alten Guide gelernt, das es nicht immer profitabel ist, besser zu sein als die Macht des Geldes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1380985 von Reinhardt Löwenherz
Nun wie dem auch sei: Es läuft in Deutsch ohne Sound auf Win 7 Pc. Ja die Soundkarte wird nicht erkannt!

Freue mich aber riesig. Endlich wieder das daddeln...

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• General d. Infanterie-Div. Turkestan
  • General d. Infanterie-Div. Turkestans Avatar
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1392360 von General d. Infanterie-Div. Turkestan
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111