Edge of Darkness - kleine Modifikationen

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1343623 von Yanotoshi
Hallo,
im Paradox-Forum bin ich nach erfolgreicher Suche nach einem guten Mod auf Edge of Darkness gestoßen und wollte mich nach über einem jahr mal wieder an einer HoI-Partie versuchen. Ein paar Eventbruchstücke klaubte ich auf meiner Platte liegend noch zusammen, um den Mod, sagen wir mal "sinnvoll" zu ergänzen. Nun habe ich das Problem, das erste Mal einen Mod auf Englisch zu spielen und kam im diesen Zusammenhang und nach einiger Recherche zu dem Punkt, meine Eventbeschreibungen nicht mehr in das Event selbst zu schreiben, sondern in die dahinter abgelegte Datei. Nur weiß ich leider gar nicht, wie ich das mache und wollte mir ganz unverbindlich das mal erklären lassen.

Ein zweiter Punkt, an dem mir vielleicht der eine oder andere Moddingveteran helfen kann, ist eine kleine Eventkette, die sich jährlich wiederholen soll, einmal aktiviert. Wie kann ich ein Event sich wiederholen lassen, ohne es erneut 360 Tage später erneut triggern zu lassen?

Mit bestem Dank im voraus und herzlichen Glückwunsch zum neuen Board, sieht echt schick aus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #1351814 von Weltenbrand
Da man seit nunmehr 14 Jahren zumindest jedes halbe Jahr eine Runde HOI 1 und vor allem 2 einlegt; der Mod schaut interessant aus - kann man den auch irgendwo ohne den megsync Link aus dem Paradox Forum runterladen? Der DL bricht bei mir immer bei 80 Prozent ab und denn muss man den ganzen Kram kostenpflichtig installieren.

(...Haha, sogar Counter auf der Karte für Hitler und Co, die Community macht aus DH immer mehr ein Wolfenstein Light, aber egal, mit 14-15 dachte ich eben noch, Hoi wäre ultra-realistisches Kriegsspiel. ;) )
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • General d. Infanterie-Div. Turkestan
  • General d. Infanterie-Div. Turkestans Avatar
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1392361 von General d. Infanterie-Div. Turkestan
Jawoll, gerne :), du brauchst aber dafür den 1.04 Patch : mega.nz/#!h8AW1ZRD!8Qe-ZkDPS-J5ejfEBWY9h0vfAAHrUYmSs01-issOa0o
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum