[DH] Probleme mit neuen Patch

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1255092 von anonym
Habe den Patch gezogen, jetzt habe zwei Probleme...

Zum einen kann ich die Musiklautstärke nich wirklich regeln, von 1 - 3 ist die Musik stumm, ab 4 - 20 immer gleich laut!?
Zum anderen ist die Pak erforschbar, aber man kann keine bauen, und die truppen haben auch die nicht mehr? Miliz usw...

Was wurde denn durch diesen Patch noch gemacht? Wirkliche Verbesserungen sehe ich jedenfalls nicht...

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1255117 von Guderian
Welchen Patch genau meinst du?
1.01, 102, 1.03 beta?
Zockst du Voll-Version?

Was die Pak angeht, musst du dir die Auswirkungen mal anschauen:
Wenn man die erforscht gibt es Boni für die Einheiten bei der Panzerabwehr, die Brigade selbst gibt es nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1255130 von anonym
Ja genau diese 1.03Beta. Oh Mann, keine PakBrigade mehr?
Gibt es noch mehr, was neu ist?

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1255171 von Guderian
Ja hier und da gabs was neues.
Bei den Entscheidungen zu Infra, Forschung gibts was neues
die Infra Events bewirken jetzt, dass du nach 30 Tagen infra gebaut bekommst und die Techs bringen blaupausen
Allerdings hab ich seit einiger Zeit kein 1.03 mehr gespielt, daher kann ich dir nicht alle Veränderungen sagen, müsstest im Changelog nachschaun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1255176 von anonym
Also, es gibt weniger Truppen bzw Brigaden, aber es gibt auch mehr Schiffe-Flotten!!!

Flugzeugsschiffe gibt es jetzt (hä?) 3: richtiger großer Flugzeugträger CV, Gleiträger CVE, (NEU) Flugzeugmutterschiff, was über 10.000 km fahren kann! CVL
Also ist die Marine besser inzwischen.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1255396 von anonym
Das Sahnestück welches mir aufgefallen war: die Ki Divisionen haben nicht mehr 100% org, wenn sie zum nächsten Land usw sind! Das ist SUPER!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1255415 von atjuscha

anonym schrieb: Das Sahnestück welches mir aufgefallen war: die Ki Divisionen haben nicht mehr 100% org, wenn sie zum nächsten Land usw sind! Das ist SUPER!

anonym


was willst damit sagen, verstehe ich nicht ganz

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1255881 von anonym
Ich, der dauernd schimpfte, weil Ki Truppen immer 100% Org hatte, wenn die wegrannten. Meine Truppen hatten dann kaum noch Org, bzw weniger und so hatte KI Truppen immer fast Sieg oder es dauerte unendlich bis mein Sieg kam...
Daher ist es ein Toller PLUS (+) wenn jetzt die KI trupppen nicht mehr 100% Org haben nach wegziehen!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1258176 von anonym
Die Ki wurde sehr gedrosselt. Also zB: Italien nimmt Albanien ein, aber es "Vergisst" dann Truppen da hin zu stellen, was bedeutet Chaos bis es wieder Albanien gibt...
Im Kampf gibt es jetzt nicht mehr so, das hunderte Truppen da sind um dann zu stimmen, das man das land nicht einnehmen kann, also sind Kämpfe besser (leichter).
Was jetzte die Flotte macht ist gut, Bomber aber... merkwürdig, man merkt kaum was davon.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1261928 von anonym
Nur an Russland wurde absolut nichts geschraubt, was sehr ärgerlich ist.... Zerstörte 75 Divisionen sind am nächsten Tag wieder da usw... Bomber machen nix und Russische Jäger haben 24er Flotte! Das ist nicht wirklich zum spielen!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum