Entscheidungen

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1250352 von anonym
Da ja einem das Spiel freie Hand lässt welche Entscheidung man trifft - frage ich mich, kommt iwann die Sache also zurück?
Da ich nicht 1940 Winterkrieg haben will, oder andere Sachen, jedenfalls kommt iwann aufeinmal die Sache von alleine?

Oder ist die Entscheidung für immer, bzw eben auch nie dann da?

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1250387 von Guderian
Wenn du eine Entscheidung gefällt hast und dich dabei für etwas entschieden hast, ist sie weg.
Wenn du sie allerdings links liegen lässt, dann bleibt sie noch weiter zur Verfügung.
Es sei denn es ist einprogrammiert, dass die Entscheidung nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Toep
  • Toeps Avatar
8 Jahre 4 Monate her #1267230 von Toep
kann es sein das einige entscheidungen seit version 1.02 verbugt sind? ich spiele das DR und kann österreich nicht bekommen. ich erfülle allle aufgaben starte das event und dann passiert nix:D bzw ich bekomme die sachen wie die offiziere und auch die wehrfähigkeit aber eben nicht das land?=/ bug? oder mache ich etwas falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
8 Jahre 4 Monate her #1267232 von Dome
Musst dann über Diplomatie, Gebiet fordern auswählen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1267241 von Guderian

Toep schrieb: kann es sein das einige entscheidungen seit version 1.02 verbugt sind? ich spiele das DR und kann österreich nicht bekommen. ich erfülle allle aufgaben starte das event und dann passiert nix:D bzw ich bekomme die sachen wie die offiziere und auch die wehrfähigkeit aber eben nicht das land?=/ bug? oder mache ich etwas falsch?

Es ist halbwegs verbuggt.
Du musst Österreich ins Bündniss einladen dann funktioniert es einwandrei.
Das Problem ist, dass das Feld zum klicken nochmal bestimmten Bedingungen unterliegt
Um Österreich zu annektieren muss das Bündniss da sein
also Diplomatie: BND einladen
nehmen an 1 Tag warten (wichtig!!)
dann Entscheidung durchführen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum