Frage [HoI2] Investition in Forschung

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1197600 von Yanotoshi
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Für 4k bekommt man ja zwei BP, eine aktuelle und eine weitere. Ich bin da schon zweimal auf die Nase gefallen, einmal richtig (die aktuelle war zu 98% fertig, die zukünftige eine Luftdoktrin aus dem gleichen Jahr). Dachte ich mir, speicher ich doch vorher mal ab, um den Schaden zumindest zu minimieren. Gesagt, getan, nur gab es dann keine BPs mehr, auch beim Autosave mit dem Evennt bereits getriggert läuft es nicht. Ist das ein genereller Fehler oder bewußt so eingebaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1197697 von Guderian
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
puh, den Bug hatte ich auch schon mal
und ich glaube, dass ist es auch: Ein Bug nicht mehr und nicht weniger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum