[DH] Pioniere in 1.03 (beta)

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von Yanotoshi
Zu 1.02 habe ich gelesen, dass Pio+Art die beste Kombination zumindest bis 1941 ist.

Abgesehen von 1% Moral bringt die Pio-Brigade (1930) auf den ersten Blick nix.

Da ich in den Datenblättern eher nicht so durchblicke bin ich der praktisch veranlagte Tester, in diesem Fall zur Geschwindigkeit von Pionieren:

4 Infanterie-Divisionen (1936), 2 mit Pio, 2 ohne Pio, je 1 Kommandeur mit Pio-Skill und 1 ohne.
Teststecke war von Landshut nach Regensburg, Unterschied waren 3 Stunden Laufzeit, wobei der Kommandeursskill keine Rolle spielt.

Zu Fall Weiß schaue ich mir diese Kombination nochmals an, dann in den Kampfwerten.

Edit:
Im zweiten Versuch habe ich nochmal geschaut, ob eine Pio-Brigade pro Stack reichen würde, mit dem Ergebnis, dass nur der stack schneller war, der komplett Divisionen mit Pios bestückt hat.
Zum Eingraben habe ich leider noch keine Möglichkeit gehabt, schaue ich mit ebenfalls zu Fall Weiß an (kann es sein, dass man nur im Kriegszustand eingräbt?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Guderian
schau am besten in db/units/brigades nach
eingrab Bonus gibt es nicht mehr und Geschw. Bonus nur noch am Ende wenn ich mich recht erinnere
leider sind die Pioniere mit dem neuesten Patch ziemlich armselig geworden, deswegen hab ich sie manuell aufgebessert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Yanotoshi
Kannst Du Deine Modifikationen mal posten? Ich befürchte, ich habe mit dem Balancing noch keine Erfahrung und würde sie entweder zu gut oder zu billig machen.

Edit: könnte man den Eingrabebonus nachträglich wieder einfügen so wie in AoD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Guderian
ich weiss leider nicht, wie der Befehl dafür lautet
daher kann ich dir da leider nicht bei helfen
was die Pioniere angeht hier sind sie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #5 von Azzael
Ich sage Danke und freue mich auf eine Professionelle Modifikation, bestimmt ist mein - 3 auf Verteidigung der Witz daneben ^^

Was für Mod sind überhaupt geplant oder in Arbeit?

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6 von Guderian
also ich kriegs immer nur über den Launcher mit
World in Flames gibts für DH 1.03, dann nen neues Modern Day Scenario
musst mal auf der englischen Seite gucken da sind die alle aufgezählt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #7 von Azzael
Ich will etwas vorschlagen.
Deine Modifikation ist toll, aber ich habe sie so abgeändert, das - bei verteidigungswert steht.
Der Defense-wert muss ja niedirg sein, welches -meines Denkens nach- nur in einen -(Zahl) geht.

Evtl sehe ich das falsch, aber je größer die Einheit, umso einen Größeren Verteidigungswert hat die dann.
Naja, ich denke eben niedirg = gut.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #8 von Yanotoshi
Laufen Modifikationen auch in laufenden Spielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #9 von Guderian

Azzael schrieb: Ich will etwas vorschlagen.
Deine Modifikation ist toll, aber ich habe sie so abgeändert, das - bei verteidigungswert steht.
Der Defense-wert muss ja niedirg sein, welches -meines Denkens nach- nur in einen -(Zahl) geht.

Evtl sehe ich das falsch, aber je größer die Einheit, umso einen Größeren Verteidigungswert hat die dann.
Naja, ich denke eben niedirg = gut.

Azzael

am Verteidigungswert hab ich nichts geändert
ich hab softattack + Hardattack geändert und die Geschwindigkeit erhöht

@Yanotoshi
manche ja, manche nein
Einheiten Modifikationen sollten direkt übernommen werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #10 von Guderian
3 Brigaden? Muhahaha
da möcht ich mal bei einer Panzerdiv. die Kombi Leichte, mittlere und schwere panzerbrigaden sehen xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #11 von Yanotoshi
Ardrianer, wann kommt den No Mercy für DH?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum