[DH] Pioniere in 1.03 (beta)
Abgesehen von 1% Moral bringt die Pio-Brigade (1930) auf den ersten Blick nix.
Da ich in den Datenblättern eher nicht so durchblicke bin ich der praktisch veranlagte Tester, in diesem Fall zur Geschwindigkeit von Pionieren:
4 Infanterie-Divisionen (1936), 2 mit Pio, 2 ohne Pio, je 1 Kommandeur mit Pio-Skill und 1 ohne.
Teststecke war von Landshut nach Regensburg, Unterschied waren 3 Stunden Laufzeit, wobei der Kommandeursskill keine Rolle spielt.
Zu Fall Weiß schaue ich mir diese Kombination nochmals an, dann in den Kampfwerten.
Edit:
Im zweiten Versuch habe ich nochmal geschaut, ob eine Pio-Brigade pro Stack reichen würde, mit dem Ergebnis, dass nur der stack schneller war, der komplett Divisionen mit Pios bestückt hat.
Zum Eingraben habe ich leider noch keine Möglichkeit gehabt, schaue ich mit ebenfalls zu Fall Weiß an (kann es sein, dass man nur im Kriegszustand eingräbt?)
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eingrab Bonus gibt es nicht mehr und Geschw. Bonus nur noch am Ende wenn ich mich recht erinnere
leider sind die Pioniere mit dem neuesten Patch ziemlich armselig geworden, deswegen hab ich sie manuell aufgebessert
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Edit: könnte man den Eingrabebonus nachträglich wieder einfügen so wie in AoD?
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daher kann ich dir da leider nicht bei helfen
was die Pioniere angeht hier sind sie
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Was für Mod sind überhaupt geplant oder in Arbeit?
anonym
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World in Flames gibts für DH 1.03, dann nen neues Modern Day Scenario
musst mal auf der englischen Seite gucken da sind die alle aufgezählt
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Deine Modifikation ist toll, aber ich habe sie so abgeändert, das - bei verteidigungswert steht.
Der Defense-wert muss ja niedirg sein, welches -meines Denkens nach- nur in einen -(Zahl) geht.
Evtl sehe ich das falsch, aber je größer die Einheit, umso einen Größeren Verteidigungswert hat die dann.
Naja, ich denke eben niedirg = gut.
anonym
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am Verteidigungswert hab ich nichts geändertanonym schrieb: Ich will etwas vorschlagen.
Deine Modifikation ist toll, aber ich habe sie so abgeändert, das - bei verteidigungswert steht.
Der Defense-wert muss ja niedirg sein, welches -meines Denkens nach- nur in einen -(Zahl) geht.
Evtl sehe ich das falsch, aber je größer die Einheit, umso einen Größeren Verteidigungswert hat die dann.
Naja, ich denke eben niedirg = gut.
anonym
ich hab softattack + Hardattack geändert und die Geschwindigkeit erhöht
@Yanotoshi
manche ja, manche nein
Einheiten Modifikationen sollten direkt übernommen werden
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da möcht ich mal bei einer Panzerdiv. die Kombi Leichte, mittlere und schwere panzerbrigaden sehen xD
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