[DH] Worldbuilder für Darkest Hour

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1162192 von Smerk
Hallo, das ist mein erstes Thema wo ich eröffne und ich hoffe das alles okay ist und man mir evtl. helfen kann ^^

Also ich suche einen Worldbuilder für Darkest Hour so in der Art wie dieser aus Doomsday.

Leider habe ich mit der Suchfunktion keinen gefunden da dachte ich ich frage euch mal da einige von euch ja gerne Mods und Skins basteln : )


Ich möchte mir nämlich sehr gerne eine Weltkarte basteln die so ist wie die von 1949-1990 und heute.

Es gibt zwar Modis dazu aber leider sind diese auf englisch und Übersetzungsversuche sind kläglich gescheitert meiner seite.

Danke schon mal für die Unterstützung.


Liebe Grüße,

euer Smerk :dmp_21:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1162196 von -Odecca-
Hallo Smerk

wie genau willst du den die KArte "basteln" ? Willst du die Grenzen auf der Karte neu ziehen und neue Provinzen machen? (das wäre extrem viel Arbeit)

oder willst du nur die Provinzen (auf der jetzigen Karte) neuen Ländern zuweisen und neue Länder erschaffen?

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1162268 von Guderian
ich denke wenn du zweiteres willst
verweise ich auf diese beiden Themen
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1710&t=12859 ">viewtopic.php?f=1710&t=12859<!-- l -->
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1245&t=22919#p933508 ">viewtopic.php?f=1245&t=22919#p933508<!-- l -->

da wird genau erklärt wie man neue Länder erschafft und damit auch, wie man Grenzen verändert.
Zu dem"Worldbuilder" von Doomsday sag ich allerdings nur eins:
Pfoten weg davon!
Bei diesem Wordlbuilder passiert es zu 99,9% das du irgendwo einen kleinen Fehler einbaust, der dein ganzes Szenario zerschiesst
und manuell lässt sich das nicht mehr beheben.
Egal was du machen willst: Das kannst du auch alles manuell ohne Editor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1163628 von Smerk
Genau, das 2. meinte ich ^^

Hab das früher voll gern gemacht mit dem Editor allerdings manuell hab ich nicht wirklich so große Erfahrung, mal sehen was die Links sagen.. danke melde mich wenn ich noch fragen hab :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum