[DH] darkest hour patch 1.03

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1154565 von HALLOBASKETBALL
hallo ! weiss jemand wann endlich der 1.03er patch für darkest hour erscheint? - wird es ihn überhaupt geben?
Folgende Benutzer bedankten sich: data

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1154617 von Guderian
Es wird ihn auf jeden Fall geben, mit einigen großen Neuerungen wie ich gehört hab.
wann er erscheinen wird weiss ich allerdings nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1162191 von Smerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1162270 von Guderian
Verlustanzeigen + Anzeigen was in einer Truppe drin ist (Mannschaften, Artillerie, Pferde)
neue Szenarien,
mehr wüsst ich im moment auch nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1168892 von anonym
Gibt es -inzwischen- etwas neues? Da ich nicht weis ob ich lieber HoI2 Armagodden spiele und das andere lösche, oder warte ich jetzt auf den Patch und wünsche das Spiel kann man dann echt spielen? (wie man es kennt hust)

Zeit ist wahrscheinlich etwas komisches, mal ist die minute schnell rum, dann zieht es wie Kaugummie...

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1169149 von Guderian
Ich kann dir nur empfehlen DH drauf zu lassen, was ich bisher so gehört hab wird 1.03 einfach nur genial
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1181236 von Smerk
Mach doch in deinen Mods -Ordner einen 2. Darkest Hour Full-Ordner rein, dort kannst du dann deine mod ausprobieren ohne das Spiel zu schädigen : )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1182264 von LarryII
Hi, ganz dumme Frage, wo bekomme ich die ersten beiden patches für DH her? Ich kann die Patches bei Paradox nicht ziehen weil meine Registrierung irgendwie nicht freigeschaltet wird. Hat vllt jemand eine Ahnung wo es eine Sammlung von patches und mods dafür gibt? MfG Larry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Tage her #1183338 von Smerk
Ich hab beide Patches und den Fix auf dem Rechner, ich kanns ja hochladen und dir die Links senden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 5 Tage her #1183432 von Banfield
bitte hier keine links als die zum offiziellen download posten, :dmp_115: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 12 Stunden her #1186012 von Madball
Morgen soll wohl Release sein, hab sowas gelesen. :dmp_11:

Mal sehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1187087 von Yanotoshi
Die Beta ist im paradox-Forum erhältlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1187545 von Guderian
Ich kann aber gleich sagen, dass sich der Schwierigkeitsgrad enorm gesteigert hat.
Ich versag schon beinahe 1941 in Russland :dmp_50:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1187675 von Yanotoshi
33 mit Japan hab ich nach 1.02-Taktik massiv versagt. Bevor mein 1.02-Spiel bei Japan'33 Juni 38 crashte lief es echt gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1188433 von Yanotoshi
Nochmal ein Nachtrag: 1914 ist für die Mittelmächte die reinste Katastrophe. Sah es anfangs noch gut aus sowohl an der West- wie auch Ostfront, hatte Österreich Ende 1916 doch tatsächlich die Courage zu kapitulieren. Kam ich in Frankreich noch langsam aber stetig voran, so sah ich in Russland keine Sonne mehr, trotz besserer Einheiten (1916 zu 1907) und vermeintlich besserer Doktrien. Insgesamt finde ich DH, ob nun mit 1.03 oder nicht, zwar nett, aber nach wie vor keine gute Alternative zu gut gemoddeten Armageddon oder AoD-Versionen (*wink zu Ardrianer*)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum