[DH] Produktion, Forschung, Allgemeines...

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von trini696
Hey!
Ich frag mich grade was profitabler ist...
Bei den Technologien kann man doch getrost einige Sachen vergessen... zum Beispiel, die AA Brigaden, wie forscht ihr? was kann man absolut vergessen?

Bringt es mehr Punkte in Reihe zu Produzieren oder in Serie? Ich meine... 20 Panzer auf einmal haben, aber veraltet oder ist es vorteilhafter Panzer nach Panzer zu produzieren?

Bringt es bei DH noch etwas auf Infrastruktur zu setzen? Oder ist das nur IC Verschwendung? Und baut ihr am Anfang der Spiele IC aus?

So, fürs erste^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Guderian
kommt immer auf deine Spielweise an und mit welchem Land du spielst
wenn du z.B. Deutschland spielst kannst du beim Forschen alles im Bereich Strabo/Marine (außer U-Booten) vergessen
Was auch empfehlenswert ist: Entweder Abfangjäger oder die Mehrzweckjäger forschen


Reihe oder Serie weiss ich gerade nicht 100%
ich meine es gibt Reihenbonus, dass die Einheiten schneller fertig werden

was die Infra in DH angeht: deine einheiten bewegen sich wesentlich schneller!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von Guderian

Ardrianer schrieb: ps: flogi und ich basteln gerade einen MP Mod für DH, wo auch solche Dinge die AA Brigaden sinnvoller gemacht werden sollen. wird noch ein paar Wochen dauern, bis der fertig ist, werde ihn aber auch hier verlinken

Da bin ich ja schon mal drauf gespannt :dmp_8:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von Yanotoshi
Ist Flogis Mod schon 1.03beta?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #5 von Yanotoshi
Ich hab ja grad noch eine Partie am laufen, es eilt nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #6 von Azzael
Ich will keinen neuen Thread eröffnen, aber ich denke mal unter "Allgemeines" kann ich nachforschen...

1. Ich kann so gut wie gar nicht mit ZWEI (2) Truppenflotten England angreifen, da eine sofort zurückläuft...
2. Truppen aus der Luft (7. Flieger-Div usw), können gar nichts machen, da die schneller gekillt werden als sonstwas, dann Nachschub ist nicht drinn, weil die Ju52 bzw nachfamileflugzeuge, immer dann 0 Org. haben, egal was ich tue...
3. Die Ki echt geil ist weil je Tag 2 Truppen mehr da sind, egal wieviele laute die Div hat, Org, ist immer oben, es innerhalb einer Spielwoche dann Frabkreich fast ALLE Truppen der Welt UND die Geistertruppen hat - also ich will das nicht mehr hinehmen
daher 4. Ist es eigentlich ein schwerer Eingriff, wenn ich alle Geister-Truppen lösche? Bzw, dieses Tag X plus 2 Div lösche?
Es ist kaum was zu machen da die "Normale" HoI Dark Hour (schwer??? jedenfalls nicht die leichte) einen verarscht...
Ich würde sogar anfangen zu Modden, nur das ich nicht cheaten muss, weil es sonst nicht geht...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7 von Guderian
zu 1.
überprüf am besten mal das Enddatum der Mission
oftmals ist es, dass das Enddatum entweder mit Startdatum übereinstimmt, oder nur ein paar Stunden mehr beträgt

zu 2:
Transporter und Nachschubflieger getrennt einsetzen
erst die fallschirmjäger landen lassen mit Transportflotte A und mit Transportflotte B den Nachschub reinfliegen

zu 3:
meine einzigen Tipps die ich dir diesbezüglich geben kann
1.) modde ein wenig an den Doktrin, dass die Deutschen etwas mehr Orga/Moral haben
2.) Bilde Schwerpunkte
3.) setze an den Schwerpunkten deine gesamte Luftwaffe ein

wären zumindest meine Ideen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #8 von Ardrianer

Yanotoshi schrieb: Ist Flogis Mod schon 1.03beta?


ich hab schon einige Dinge angepasst, sodass der Mod fast für 1.03 spielbar ist. fehlen noch ein paar kleine Anpassungen. darüber hinaus müssen wir einiges am Balancing drehen. wie wir in unseren Sonntags MP feststellen mussten, war der Deutsch zu stark. einerseits war es zu leicht möglich, Einheiten in großen Massen zu produzieren und so seine bis zu 200 Panzerdivs zu haben. dazu waren die Panzer viel zu stark. Inf ging gegen die Panzer völlig unter und zwar innerhalb von 1 bis 4 Stunden. die hatten dann keine Org mehr und nur noch halbe Stärke. ein paar Schlachten in Russland später und die rote Armee war geschlagen. da haben wir jetzt einiges zu tun. wird noch ne Weile dauern, bis wir damit endgültig durch sind. spätestens Weihnachten/Neujahr soll es fertig sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #9 von Azzael
Danke, ich versuche mal zu modden und eure Vorschläge umzustezten.

da Transportflieger einfach zu teuer sind, habe ich nie mehr als 8 Flieger produziert. Womit wiederum es nicht möglich ist die abgesetzten Fallschirmjäger zu versorgen.

Täusche ich mich oder wurden Panzer geschliffen? Im Gegensatz zu Armageddon sind die schwächer - kommt mir jedenfalls so vor.

Wo fummele ich an Organisator rum? Wie ich Geistertruppen lösche weis ich inziwschen.
Es ist mir auch aufgefallen, dass Fallschirmjäger erst nach 3 oder mehr Tagen an Bord der Transporter abgesetzt werden können *???*
Und Flotten, Truppen oder gar Flieger gebe ich oft die Daten der Tage/Wochen/Monate, kann es evtl so sein: ich muss erforschen das mehrere Flotten einfach angreiffen dürfen?

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum