[DH] TRP - Mod

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von web242
Hi,

habe mir den TRP-100 Mod für DH heruntergeladen. Hätte dazu mal eine Frage. Die haben zwar ein paar nette Sprites, aber die Inf, GbJg, Kav etc. haben den selben Sprite. Im DMP Mod 10 sind ja dafür gesonderte Sprites vorhanden. Gibt es einen Weg, diese in DH mit TRP zu integrieren, ohne die neuen Pz Sprites zu überschreiben?

Danke im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Guderian
Ja das geht
ich bin da leider kein allzu großer Experte, aber ein bisschen kann ich dir helfen.
Du musst den DMP-Mod runterladen und dann an irgendeinem Ort (außer dem DH Ordner) installieren.
Aus dem Mod ziehst du dir dann die Sprites die du haben willst z.B. einen Gebirgsjäger Sprite
- jetzt wirds etwas vaage, denn ich weiss nicht genau ob in dem Mod Multi-Sprites drin sind, also das da noch ne LVL Angabe in den Datei Namen steht
wenn ja musst du diese LVL Angabe rausstreichen

die einzelnen Sprites selbst bestehen aus mehreren Teilen mit jeweils mehreren Dateien
ich weiss es gibt einmal ne palette datei die in gfx/palette rein muss aber beim Rest weiss ich gerade nicht 100pro.

Mein Tipp lad dir mal einen einzelnen Sprite (z.B. von Puma) und schau dir den Aufbau eines Sprites an, dann weisst du was und wo du die Dateien von den anderen Sprites herbekommst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von web242
Hi Guderian,

Danke für die Antwort. Dein Tip hat für die GbJg gut geklappt. Bei den anderen Sprites gab es dann aber irgendwie Kuddelmuddel. Daher habe ich jetzt DH nochmal frisch gemacht. Dann den DMP 10 drübergezogen und erst dann TRP installiert. Jetzt funktioniert es scheinbar einwandfrei und man kann die Waffengattungen besser auseinander halten. Weiß eigentlich jemand, ob man die DMP's alle für DH benutzen kann? Bei IC geht das nämlich nicht, weil es sonst dauernd abstürzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von Guderian
ich glaub eher weniger
ab einem gewissen Punkt kommen glaub ich Multi-Sprites hinzu und DH (Full) hat ja wesentlich mehr Stufen als das normale HoI
daher würdest du dann z.B. 45 Sprites für 33 Truppen kriegen vermutlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum