[DH] Mod 33

• Sturmgrenadier
  • Sturmgrenadiers Avatar Autor
  • Gefreiter
  • neuer-User
Bewaehrungsabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Sturmgrenadier
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Mod 33 für Darkest Hour gedownloadet aber die die Eventnamen und eventtexte sind auf französich :( hat jeman oder kann jmand ne deutsche übersetzung mahcen ?

Wäre schön ^^
Danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von atjuscha
ja , die Leute aus dem DMP Team sollen das machen, haben je nichts zu tun

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Guderian

atjuscha schrieb: ja , die Leute aus dem DMP Team sollen das machen, haben je nichts zu tun

das könnte man als eine Beleidigung auffassen

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von atjuscha

Guderian schrieb:

atjuscha schrieb: ja , die Leute aus dem DMP Team sollen das machen, haben je nichts zu tun

das könnte man als eine Beleidigung auffassen

Wo ist das Problem? Panzer Corps DMP Ostfront ist ja fertig, oder was liegt noch an? DMP Team macht doch gute Arbeit.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #5 von -Odecca-
Ostfront ist noch lange nicht fertig!

HGN ist fertig! es folgen HGM und HGS! und danach gehts munter weiter. Also so die nächsten JAHRE wird es wohl genug Stoff für DMP Mods für PC geben.

Nehmt die texte und jagt sie ein mal durch google, dann versteht ihr den Sinn. und macht eine gute Übersetzung daraus. Dann kann man es hier veröffentlichen. Ihr bekommt dann auch nen netten ORden :D wenn ihr nett seid :D Das Forum freut sich immer über aktive leute, die nicht nur downloaden, sondern auch was tun.

Und übrigens DH ist bei selbst bei den HoI Moddern nicht sonderlich beliebt. Denke wenn ihr das Projekt nicht selber anpackt werdet ihr ewig warten.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

• Sturmgrenadier
  • Gefreiter
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6 von Sturmgrenadier
Naja mit google und Überstzungen o.O
Das is nich so gut

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #7 von -Odecca-
deswegen musst du danach noch mal drüberschauen und google berichtigen. aber den sinn wirst du schon verstehen

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #8 von atjuscha

-Odecca- schrieb:
Und übrigens DH ist bei selbst bei den HoI Moddern nicht sonderlich beliebt.

[/size]

dann ist ja gut, wahrscheinlich weil in DH die neueren Features aus AoD fehlen oder?

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #9 von atjuscha

Ardrianer schrieb:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? seit wann müssen die DH Mods übersetzen? rolf

traust du denen das nicht? Die können doch selber entscheiden, was sie machen. Oder bist du einer aus dem DMP-Team, daß du dich hier einklinkst?

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #10 von -Odecca-

atjuscha schrieb:

-Odecca- schrieb:
Und übrigens DH ist bei selbst bei den HoI Moddern nicht sonderlich beliebt.

[/size]

dann ist ja gut, wahrscheinlich weil in DH die neueren Features aus AoD fehlen oder?

auch das, DH unterscheidet sich sehr von den anderen HoI teilen, HoI 2, DD, Arm und auch AoD hatten die gleiche Karte, somit waren events und alles in einer gewissen weise für alle diese teile untereinander verwendbar. Auch die Techtree war fast gleich. Somit gab es für events und Grafikänderungen nur kleine umbauarbeiten um es für einen anderen teil verendbar zu machen.

für DH muss man das alles ändern, und kann es dann wiederum auch nur für DH verwenden, daher ist DH eher unbeliebt.

traust du denen das nicht? Die können doch selber entscheiden, was sie machen. Oder bist du einer aus dem DMP-Team, daß du dich hier einklinkst?

Du kennst Adrianer nicht? eine lebende HoI Legende!

Aber mal im ernst Jungs, ihr werdet ja immer mehr organisiert euch ein wenig, dann macht jeder einen Teil der übersetzung und in ein paar wochen habt ihr das ding übersetzt. dank internet und allem sollte das kein problem sein. Ihr sollt es ja nicht 1:1 übersetzen, ein mal durch einen online übersetzer und ich denke ihr werdet den sinn des textes verstehen, und deutsch könnt ihr ja dann schreibt ihr ihn. Sollte es dann beim einbau der texte probleme geben, meldet ihr euch da haben wir denke ich genug leute die euch helfen können.

So habe ich übrigens vor Jahren auch mit dem Modden angefangen, mit übersetzungen.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #11 von Guderian

atjuscha schrieb: dann ist ja gut, wahrscheinlich weil in DH die neueren Features aus AoD fehlen oder?

Was soll denn der Schwachsinn?
Das ist eine der dümmsten Aussagen die ich gehört habe "neuere" Features.
Es fehlen bei DH Sachen die in AoD drin sind und umgekehrt
AoD ist dank dieser "Features" sehr anfällig für extreme Laggs und ist z.T. auch etwas a-historisch z.B. die Artillerie Unterstützung auf eine ganze Provinz auszuweiten.
Dazu ist Artillerie bei aller Liebe nicht gemacht.
DH läuft deutlich flüssiger auch bei größeren Einheiten Mengen, weil gerade die Nachschubpools der Einheiten fehlen.
Da kann man sich drüber streiten ob das eine oder das andere sinnvoll ist, da jede Einheit einen Tross dabei hatte die eine gewisse Menge Nachschub hatte, allerdings war der weit hinter der entsprechenden Einheit.
Dafür hast du bei DH eine geniale neue Karte und auch die Decisisions womit du erstmalig Events selber herbeirufen kannst und nicht dazu verdammt bist darauf zu warten.

Also bitte keine solchen abwertenden Aussagen bezüglich DH, zumal die Features aus AoD nicht neuer sein können weil AoD ÄLTER ist als Darkest Hour!
Erst Denken DANN schreiben.

• Sturmgrenadier
  • Gefreiter
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12 von Sturmgrenadier
So ich hab jetzt versucht den Mod 33 mit google zu Übertzen und bei mir funktioniert es gar nicht :( kann mir einer helfen ? Das ist ein super Mod

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #13 von -Odecca-
was hast du den gemacht :)

• Sturmgrenadier
  • Gefreiter
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #14 von Sturmgrenadier
Hab mit Google üersetzter veruscht (völlige pleite) dann hab ich nahc vereiren übertzern gesucht hat aber nichts gebracht

• Sturmgrenadier
  • Gefreiter
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #15 von Sturmgrenadier
Außerdem ist es alleine eine riesiege Arbeit o.O

Moderatoren: AndurilMagic1111