[DH] Kriegserklärungen

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von Gen.Colossus
Hallo Leute,

Ich hab Fragen zu den Kriegserklärungen in Darkest Hour. Ich kann nämlich auch als Autokratie (die Option "Demokratie kann Krieg erklären" ist AN) mit vielen Staaten fast sämtlichen anderen Staaten keinen Krieg erklären (mir den Osmanen 1914 ist ne Kriegserklärung auf der ganzen Welt nur zwei weiteren Staaten möglich!!!! :dmp_96: ). Das Spiel will von mir, dass der andere Staat ein Mindestmaß an Agressivität hat. Ich kann da allerdings kein System dahinter erkennen. So kann man meist Staaten, zu denen man gute Beziehenugen hat keinen Krieg erklären, aber den Iranern kann ich 1914 als Osmane trotzdem keinen Krieg erklären obwohl die Beziehungen mit -50 schlecht sind. Nichtangriffspakte stehen der Sache übrigens nicht imwege.

Darum hab ich folgende Fagen:

1. Kann mir jemand kurz die Systematik darlegen (falls es eine nachvollziehbare gibt), wann Kriegserklärungen unmöglich sind, obwohl dem eigentlich nichts im wege stehen sollte?
2. Kann man diesen Quatsch irgendwie beheben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von Guderian
also ich glaube damit du einem Staat den Krieg erklären kannst wenn du nicht voll auf Autokratie bist muss der 1 Aggressivität haben
versuch mal aus Jux mit freedom deine Einstellung total auf Autokratie zu stellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum