[DH] Darkest Hour stürzt bei Auslösen von Fall Grün ab

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1 von Baerenmarke
Hallo liebe Zockerfreunde,

und zwar habe ich ein Problem...

Ich spiele das DR und wenn ich das Ereignis Fall Grün auswähle stürzt mir jedesmal das Spiel ab -.-
Und das ist für mich einfach total indiskutabel, da ich mich am Spielverlauf an den historischen Fakten orientiere und ich das Sudentenland + später die Rest Tschechei einfach haben will.

Mein System ist:
Win 7 64 bit (alle aktuellen Updates vorhanden)
AMD Phenom II X6, 8GB Ram, GTX 460

Also Hardwaremäßig absolut ausreichend :dmp_7:

Das Spiel habe ich auf Version 1.02 gepatcht und keinerlei Mods installiert... Schwierigkeitsgrad, Agressivität usw. ist jeweils das höchste (was aber nebensächlich sein sollte) eingestellt.

Da ich sehr gerne HOi 2 und Doomsday gespielt habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen. Da ich von Hoi 3 sehr enttäuscht bin, würde ich gern wenigstens Darkest Hour spielen können, auch wenn die Produktionszeiten ein absoluter Fail sind.

Falls ihr noch mehr Infos benötigt, lasst es mich wissen.

mfg

Bärenmarke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • von Werder
  • von Werders Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2 von von Werder
Hallo,

Bei DH ist es häufig so das es einfach abstürzt. Wenn du das Spiel startest, kommt doch der Launcher dann wähle mal mit Sprache Englisch.
Hatte das Problem auch bei mir hat`s mit Englisch geklappt. Sollte es gehen, Speicher es ab, beende das Spiel und stell es wieder auf deutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum