[DH] Eigene Leader in Darkest Hour einfügen

  • Sim.Hub.
  • Sim.Hub.s Avatar Autor
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #1071931 von Sim.Hub.
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz wollte ich wieder ein Spielchen wagen, da kam mir Darkest Hour gerade recht.
Die für mich gewohnten Modifikationen zu Beginn eines Spiels dürfen natürlich nicht fehlen. Nur habe ich, mal wieder, ein Problem mit den Leadern...

Ich gebe meine eigenen Leader sowohl unter "DH/db/leaders/german.csv" als auch unter "DH/mods/darkest hour full/db/leaders/german.csv" ein. Vergebene IDs sind von 99999999 absteigend eingegeben.
Zu den Start- und Endjahren der Leader:
Ich habe mich an die Daten der vorhandenen Leader gehalten und 1930 - 1960 eingegeben, was mir seltsam erschien, da der erste WK 1914 beginnt. Also habe ich es mal mit 1913-1960 probiert. Es geschieht in allen Fällen nichts.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Besten Gruß,
Sim.Hub.


EDIT:

PROBLEM GELÖST!

Ich habe übersehen, dass im 1914er Szenario das Deutsche Reich nicht die Bezeichnung "GER" hat und demnach die Leader nicht unter der "german.csv" zu ändern sind, sondern unter "u08.csv". Vielleicht hilft das einigen weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum