[DH] Reserve verfügbar?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1 von Mounzer
Grüße!

Sagt mal, gibt es bei DH die Möglichkeit auch Reserven in eine Kampf zu intervenieren?
Bei Hearts of Iron III geht das ja ziemlich gut. Hier mal ein Beispiel, damit jeder versteht was ich meine.

Stalingrad wird angegriffen, in der Provinz hinter Stalingrad habe ich frische Truppen als Verstärkung stehen.
Die frischen Truppen soll die abgeschlagenen Truppen in Stalingrad je nach gewünschter Org ablösen.



Gruß

Mounzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #2 von Guderian
Also die Option Reserve gab es schon seit Beginn von HoI2 (ob bei HoI1 weiss ich net).
Allerdings nicht so ausdifferenziert wie es dann wohl in HoI3 geht.
Du kannst sie auch hinter deine Frontlinie stellen und auf Reserve gehen und wenn die Provinz angegriffen wird, geifen die Reserven ein.
Wann lässt sich leider nicht bestimmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3 von Mounzer
Ok das hört sich gut an, kommt die Reserve dann in den Kampf wenn die Einheit in Stalingrad schwach ist oder vorher?
Wäre blöd wegen Stapelabzug etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #4 von Guderian

Maik_ schrieb: Ja, man kann aber über "Verteidiung" was einstellen.
Ich hab imme direkt ausgetauscht. Sobald die frische da sind, die alten weg.Teilweise aber erst wärend des Kampfes zurück gezogen.

ach du meinst die Aktion "unterstütze Verteidigung".
Das gilt aber nur, wenn eine Provinz bereits angegriffen wird und du manuell noch eingreifst.
Heisst du musst dich um die Provinzen noch kümmern, wenn du auf Reserve stellst, kannst du theoretisch noch JWD werkeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum