[HoI2:AoD] Amerikanische Bomber sofort zerstört vei V1.7

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1 von drudael
Hallo, Kennt jemenad als DR in der AOD Version V1.7 das Problem, dass in einem Luftkampf mit den Amerikanern die Bomber sofort komplett zerstört werden? Nach wenigen Wochen hat man quasi die gesamte Bomberflotter der Amis komplett zerstört. Damit ist es keine Herausforderung.,.. Weiß jemand Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2 von Guderian
Das problem lässt sich relativ leicht beheben
diese massigen Verluste der Flieger sind eine Auswirkung des Schadenssystems

geh mal in deinen AoD ordner nach db
darin öffnest du die Datei misc
mit dem ganz normalen windoof Texteditor

geh runter zu

combat = {

und gehst zu dem Punkt
# Air - Air Combat STR damage (All Air units attacks against Air units)
1.0

das kannst du runterschrauben, dann bekommen Flieger im Luftkampf gegeneinander weniger Schaden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3 von drudael
Hallo, Guderian,
Danke für die Antwort.
Leider ist das Problem dadurch nicht behebbar. Ausschließlich die amerikanischen Bomber werden sofort komplett zerstört - obwohl sie noch Reststärke haben. Verstehe ich nicht. Leider nimmt es den Spass als DR im Feldzug gegen Russland. Ich brauche nur einen Luftkampf gegen die Bomber zu beginnen und sofort sind sie komplett zerstört. Gegen die Engländer und andere tritt dieses Problem nicht auf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #4 von Guderian
:dmp_50:
WTF?!
ok das hab ich jetzt so noch nie gehört dieses Problem

welches Szenario spielst du denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #5 von drudael
spiele das 1936er Scenario, gemütlich alles gemacht auf sehr schwer, wütend, Polen, Frankreich, Balkan, dann Russland. 1942 Anfang erklärt mir USA Krieg, ich stehe mit einigen PZ-Divisionen vor Moskau, habe den Russen aber noch nicht im Griff. Dann sterben alle USA Bomber und ich langweile mich...Mist.

Komisch, dass ich der einzige sein soll mit dem Problem? Habe vorher mit V1.05 gezockt, kam aber nicht bis 1942.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum