[HoI2:AoD] Neue Brigaden einbinden?

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1 von Teruk
Weil mir fehlt eine Brigade für Fallschirmspringer, da ich es für quatsch halte, sie mit Flakgeschützen, Panzerabwehrkanonen oder Artilleriegeschützen aus dem Flieger springen zu lassen. Also ich habe ich ihnen alle Brigaden weggenommen und die Brigaden Typen B_u9 und b_u10 erstellt. Habe dann in der Auxillery.bmp Symbole für die Einheiten erstellt und zwar jeweils die ersten beiden grauen dafür genommen.

Nun mal die Erste Frage, die sahen unbenutzt aus, kann das sein?

Habe dann in der Units.csv, namen für die Brigaden erstellt. Hat auch funktioniert, b_u9 ist ein Elite Traing für die Springer und b_u10 sind SS Fallschirmjäger.

Frage 2 habe ich was übersehen muß man noch irgendwas machen?

Frage 3 ich kann sie nun zwar bei einem Neubau der Einheiten anfügen, aber nicht einzeln als Brigaden bauen, ich könnte zwar indem Fall damit leben, aber gerade die Zusatzbrigade LKWs, wäre als einzeln zu bauende Brigade deutlich sinnvoller, da man dann bestehende Einehiten damit ausrüsten könnte. Kann man das ändern, das ich sie direkt als Brigade bauen kann?

Als Test habe ich das 41 Szenario gestartet, falls es daran liegt, dann hat sich die Frage nach einer kurzne Rückmeldung erlediegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2 von Guderian
ich bin mir nicht ganz sicher
aber ich glaube damit du die auch so bauen kannst
musst du die im Techtree "feischalten"

da gibts im Techtree den Befehl:
Bsp
command = { type = activate_unit_type which = light_armor_brigade } # Brigade Type
da dann einfach dein B_u9
und dahinter noch welches Modell davon
Bsp
command = { type = new_model which = light_armor_brigade value = 0 }

bin mir aber nicht 100%ig sicher musst du mal ausprobieren
neue Brigaden hab ich noch nie eingefügt ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #3 von Teruk
Schonmal danke für die Antwort.

Die beiden Commandbefehle sind klar, habe ich auch bei einer Tech eingefügt, sonst tauchen die Brigaden nämlich nirgendwo auf.

EDIT:
Aber die Fragen haben sich erlediegt, habe einen anderen Weg eingeschlagen mit dem ich auch leben kann. Die Elite Springer sind eben nur beim Neubau drin, ist ja auch OK, aber immerhin besser als sie mit Geschützen aus dem Flieger zu werfen.

Die Lkws habe ich mit der Raketenartillerie getauscht und kann sie so auch als Brigaden bauen. So kann ich Infantery auch nachträglich mit LKWs ausstatten, für mich sind das dann Beutefahrzeuge und die Bauzeit, ist eben eine kleine Techanpassung auf Nationale Standarts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #4 von Peter Steiner
Ich bin neu hier und denke das ich einfach mal schreiben darf..... :helmi_25a:

Es würde Sinn machen wenn man den Lufttransport per Lastensegler erforschen
müsste damit Fallschirmjäger mit schwerem gerät so eingesetzt werden könnte.

Aber deine Idee Teruk ist natürlich logisch solange das noch nicht erforscht ist.

(schade das ich so was nicht drauf habe selber zu basteln habe da krumme Finger und keine nerven für)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum