[HoI2:AoD] Lubbock

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #874482 von Rotbart
Hallo zusammen und ein frohes Neuse,
ich spiele gerade eine Partie mit dem Patch 1.05, Windows 7. Es läuft, in den frühen 50er Jahren ist die Welt weitestgehend grau und befriedet. :dmp_23:
Nur der Ami ist noch kampfeslustig. Ich mache mir den Spaß und bekämpfe seine IK mit Raketen. New York, Washington, Seatle und Housten - kein Problem. Nur eine kleine Provinz mit extremer Ölförderung, nämlich Lubbock (192), kann von mir nicht bombardiert werden. [album:14l51l6e]41084[/album:14l51l6e]
Ich habe mehrfach Raketen mit dem Ziel versehen. Sie bleiben einen Monat im Silo, erklären dann, sie hätten ihren Auftrag erledigt und Ende. :dmp_17:
Nun gut, das ist nicht wirklich ein großes Problem, doch es nervt ein wenig. Keine Ahnung, ob dies Problem auch weitere Provinzen betrifft. Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruß,
Rotbart

Wo, wenn nicht hier? Wann, wenn nicht jetzt? Wer, wenn nicht wir? ... Endlich anfangen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #874497 von Guderian
mhh es gibt mögliche Erklärungen dafür
1. Das Wetter über der Zielprovinz ist schlecht und kann nicht angeflogen werden
2. Es gibt Provinzen mit höheren Werten in der Region die zuerst von den Raketen angeflogen werden
3. Das Wetter über der Startprovinz ist schlecht und es kann nicht abgehoben werden

das sind so gerade meine Vermutungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #875071 von Rotbart
Vielen Dank, Guderian und Ardriana,

an den Wetterverhältnissen oder der Entfernung liegt es m.E. nicht. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass jemand mal mit seinem Spielstand einen Abschuss auf Lubbock versucht? Geht das auf einem anderen System auch nicht, dann wäre eine mögliche Fehlerquelle (das wäre dann wohl meine Person :dmp_1: ) ausgeschlossen.

Gruß,

Rotbart

Wo, wenn nicht hier? Wann, wenn nicht jetzt? Wer, wenn nicht wir? ... Endlich anfangen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum