[HoI2:AoD] Minister-Hopping/Events

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von Harkonnen
Hallo,

mir ist da folgendes aufgefallen:

1. Event H. Schacht tritt zurück: Er wird ja Funk ersetzt. Habe einige Zeit danach gespeichert und beim laden des letzten Spielstandes hatte ich nicht Funk als Minister, sondern Blomberg.

2. Beck tritt zurück: Er wird ja durch Halder ersetzt. Ich hatte allerdings schon vorher Beck durch Hoeppner ersetzt und trotzdem wurde dann ebenmal Hoeppner durch Halder ersetzt, obwohl Beck gar nicht mehr Minister war.

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Sind Einzelfälle, oder geht das so weiter? Spiele HoI2 AoD Version 1.05 mit letzter Version No Mercy Mod.

Frohes Fest und guten Rutsch!!!!! :dmp_27:
Harkonnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2 von Guderian
bzgl 1. weiss ich gerade nicht :dmp_73:

bzgl. 2 es wird nicht überprüft wer gerade Minister ist, das ist dämlich gemacht
wenn du dem Rücktritt zustimmst wird der Minister ersetzt egal welchen du eingesetzt hast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3 von Harkonnen
Jo, danke für die schnellen Antworten.

Ich warte dann mal sehnlichst(hechel) auf die nächste Version. Spiele zum ersten mal den No Mercy Mod und es macht viel Spaß!!!
Ach ja, weiß einer was mit dem Oldstyle Mod 10.0(Sprites) ist. Wird der Fehler mit den flackernden Tranportflugzeugen noch gefixt, oder?

Harkonnen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum