[HoI2:AoD] Absturz fast jeden Monat

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1 von CH1BRU
Hallo,

bei mir stürzt das Game fast jeden Monat einfach ab, würde ich nicht immer speichern, würde ich gar nicht weiterkommen, es nervt echt, weil beim ersten mal abstürzen hatte ich lange nicht gespeichert, ist irgendwas bekannt wieso weshalb es einfach im Game abschmiert?

Ich habe Win7 32bit.

Es ist glaube erst nach DMP AoD 1.0 & 10.0. So kommt es mir vor.

Gibts bei dem Spiel ne error Log? wo man lesen könnte an was es liegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2 von Guderian
oh das Problem haben einige mit Win7 und Hoi
du musst da irgendwas an den Einstellungen ändern
eventuell guckst du da durch dieses Thema mal durch
HoI 2 unter Win7
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1249&t=16003 ">viewtopic.php?f=1249&t=16003<!-- l -->

2 weitere Themen waren noch zu dem Thema saves geschrieben
haben aber nichts direkt mit deinem fall zu tun

Karbe weiss diesbezüglich gut bescheid
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1248&t=20247&start=0 ">viewtopic.php?f=1248&t=20247&start=0<!-- l -->

Karbe schrieb: Im Programm-Ordner darf aufgrund fehlender Rechte vermutlich nicht geschrieben werden, weswegen die Savegames in deinem Benutzerprofil liegen werden.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3 von CH1BRU
Komisch, dein Tip mal ein anderes Land zu nehmen in dem Savegame, in dem Falle Italien hilft, das Spiel stürzt nichtmehr ab, es läuft weiter, mh da muss ich eben die KI Russland einnehmen lassen, und mit Italien bisschen unterstützen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum