[HoI2:AoD] Automatische Konvois

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1 von Kraweel
Diese automatische Verteilung/Zuteilung von Konvois macht mich noch verrückt. Mittlerweile habe ich automatischen Handel deaktiviert, damit mir nicht für unsinnige Handelsaktionen wertvolle Konvoikapazitäten genommen werden. Nun beobachte ich häufig, dass eine Versorgungslinie, die 36 Schiffe benötigt, statt dessen aber weit über 100 Schiffe belegt. Die fehlen natürlich an anderer Stelle, was zu verhungernden Fronttruppen führt. Insbesondere Midway bekomme ich derzeit überhaupt nicht mehr versorgt. Ich habe schon mehrfach Konvois für Midway zusammen gestellt. Wenn ich dann nach einigen Tagen meine dortige Truppe anschaue, ist sie immer noch nicht versorgt und nähert sich der Auflösung, einen Konvoi gibt es nicht mehr. Ist die "Automatik" bei der Konvois fehlerhaft? Das Programm sollte doch eigentlich in der Lage sein, Prioritäten zu setzen und unterversorte Standorte mit Konvois zu versorgen.
Noch 2 Sachen zu Konvois:
1. Gibt es Meldungen, wenn eigene Konvois versenkt werden? Wenn ich Gegnerische versenke, gibt es die Meldung.
2. Fährt ein Konvoi auch los, wenn weniger als `die geforderten Schiffe vorhanden/zugeteilt sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 1749
  • User 1749s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Woche her #2 von User 1749
Zu 1: Ist eine Einstellungssache. Das kannst Du unter Nachrichteneinstellungen einstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3 von Sunder
auch ich habe mal noch eine Frage zu autom. Konvois: gibt es eine Einstellmöglichkeit wodurch die Konvois auch Eskorten zugeteilt bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #4 von User 481
afaik nicht. Wenn die KI das übernimmt dann teilt sie das zu wie sie will, und das heißt i.d.R. ohne Eskorten. Aber die brauchst du auch nicht, einfach die 99er Serie einstellen, das reicht gegen die KI alle mal.

Also ich vertraue den auto Konvois, es gibt Sachen die man nur händisch machen kann (Ressourcen abholen von Inseln) aber sonst ist mir das zu mm das alles selber zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum