[HoI2:AoD] Probleme beim Anbieter Stardock

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1 von amalek
Hallo liebe Forumsnutzer,

ich melde mich hier das erste Mal zu Wort und das gleich in einem eigenen Thema. Die Umstände meines Problems machen dies aber nötig, denke ich.

AoD habe ich die Tage beim Anbieter Stardock.com runtergezogen, mit unsinnigen Umständen. Nach dem Bezahlen per PayPal durfte ich einen Clienten namens "Impulse" runterladen, der sozusagen die Vorausetzung zum runterladen des Spiels ist. Die Installation scheiterte zunächst am Nichtvorhandensein des Internet Explorers 7 oder höher. Also war ich obendrein noch gezwungen, den Internet Explorer zu installieren, ein Prudukt, das ich sonst nie wieder brauche... :dmp_184:

Als nun notgedrungen beides installiert war und das Spiel über den Client installiert wurde, musste ich feststellen, dass ich nicht an die EXE bzw. die ZIP herankam, mit der ich das Spiel auf CD sichern könnte. Trotz intensiver Suche Fehlanzeige. Anscheinend wurde sie nach der Installation sofort wieder gelöscht.

An den neuen Patch 1.03 komme ich auch nicht ran. Ich finde Spieleangebote mit solchen Installationswegen echt zum kotzen, können die nicht einfach eine Installationsdatei zum runterladen anbieten?

Meine Frage wäre, hat jemand eine Ahnung, ob ich über diesen Anbieter noch zu meiner EXE bzw. den Patch komme?

Beste Grüße

Amalek

Titel editiert.
gez. Kowalski, Moderator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #2 von general jan
erstmal :dmp_260: ,

also von dem anbieter hab ich keine ahnung, aber hast du schon versucht eine e-mail an den support zu schicken?

[center:2f3npboc]https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=63213[/center:2f3npboc]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Woche her #3 von User 106
http://anywhere.impulsedriven.com/Home.aspx

Schon mal da gewesen?
Dort kannst du offline Setups deiner Impulse sachen runterladen.

Patches musst du mit dem Client runterladen.
Wobei Patches bei HOI einfach sind.
Lad dir IRGENDEINEN Patch runter, installier den IRGENDWO und kopiere den Inhalt des Ordners in dein HOI3 Verzeichnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #4 von Lordadmiral
Hätte dir da eher Gamersgate empfohlen, man kann dort ebenfalls mit Paypal bezahlen, es gibt kein zusätzliches download Programm wie Impulse. Es gibt nur ne .exe Datei, die den Installationsvorgang direkt einleitet, genauso beim Patch. Es gibt natürlich auch noch die möglichkeit AoD, als DvD-Version, im Laden zu kaufen. Soweit ich mitbekommen habe, soll Amazon die schon im Angebot haben, soll im Mai verfügbar sein.

hmm, hab mal schnell geguckt, am 14.Mai soll die erscheinen
http://www.amazon.de/Hearts-Iron-Arsena ... 991&sr=8-1

"One thing no peace treaty, no foe, can take from us: manly thought.
When fate again summons the German people to arms - and this day will inevitably come again -
then it shall find a people of men, not weaklings, who will powerfully grip their trusted weapon.
The form of this weapon is not so important, if hands of steel and hearts of iron employ it."
General Hans von Seeckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #5 von amalek
Ja danke für eure Antworten und das Willkommen! :dmp_440:

Ich habe es nun doch geschafft, die ZIP zu finden, nach dem ich bei Impulse die Funktion "download and archive" oder so ähnlich gewählt habe. Dadurch wurde das Spiel nochmals runtergeladen und lag nun im Pfad Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Stardock/Impulse/backup. Beim Dateityp gibt sie sich als "Impulse-Datei" aus, obwohl es mit 7ZIP gepackt wurde.

Das ein Patch vorhanden ist, zeigt der Client ja an, aber ich habe keine Möglichkeit zum saugen gefunden. Naja vielleicht brauchen die etwas länger. Auf jeden Fall kann ich nur raten, Finger weg von Stardock! Schön das das Spiel bald auf CD rauskommt!

Weiß jemand von euch, ob HOI bzw. AOD Einträge in die Registry von Windows schreibt? Und wie funktioniert die Seriennummer bei AOD, ich habe sie bei der Installation nicht angeben müssen?

LG Amalek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 10331
  • User 10331s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Woche her #6 von User 10331
Die Seriennummer von AoD und sämtlichen anderen HoI-Titeln sind zur Registrierung auf dem Paradox-Board vorgesehen, damit man da auch auf die jeweilige Download-Sektion zugreifen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #7 von Lordadmiral
HOI und AOD schreiben beide Einträge in die Registry, ist ja im Prinzip das selbe Spiel, aber du kannst den jeweiligen Ordner einfach kopieren und hast somit das Spiel zwei oder drei oder wie ich irgendwas bei 20x mal auf der Platte, und das mit nur einer Installation

"One thing no peace treaty, no foe, can take from us: manly thought.
When fate again summons the German people to arms - and this day will inevitably come again -
then it shall find a people of men, not weaklings, who will powerfully grip their trusted weapon.
The form of this weapon is not so important, if hands of steel and hearts of iron employ it."
General Hans von Seeckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Woche her #8 von User 106
Du benötigst mMn nicht einen Impulsespezifischen patch.
es reicht, wenn du >>>>> IRGENDEINEN <<<<< nimmst, den entpackst (Setup IRGENWOHIN) und in ein HOI2 Verzeichnis (von dem du tausende anlegen kannst wie Lordadmiral schon sagte) kopierst.
Diese HOI2AoD Version sollte dann gepatched sein.

Irre ich mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #9 von amalek
Hallo Jägerfeld, ja Du hast Recht mit dem Patch aus Deinem Link, ich dachte über diesen dämlichen Impulse-Client wäre das Patchen auch möglich.

Danke an Lordadmiral und Greifenstein für die Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum