[HoI2:AoD] Tote Generäle und Forschungsteams verschwinden

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1 von web242
Hi,

Mir sind ein paar Fehler aufgefallen, die ich hier noch nicht gefunden habe.

1. Wenn die Meldung erscheint, ein Anführer sei gefallen, der dabei einer Einheit zugeordnet war, dann erscheint er im Kommandeurspool anstatt zu verschwinden, man kann ihn also wieder einsetzen (incl. der bis dahin gewonnenen Erfahrung)

2. Gestern ist nach der erfolgreichen Erforschung einer Tech plötzlich das Team I.G. Fraben verschwunden (Ihr könnt euch vorstellen, dass das weh tut). Auch nach einem Neustart des Spielstandes erscheint es nicht wieder, scheint das Zeitliche gesegnet zu haben.

3. Manchmal werden meine Landeinheiten während der Schlacht vollkommen aufgerieben, obwohl eine Rückzugsmöglichkeit besteht, und auch kein "Kämpfen bis zum letzten Mann" eingestellt ist.

4. Es kommt immer wieder mal vor, dass man gegen Einheiten kämpft, deren Organisation völlig dahin ist. In der Schlachtenansicht steht dann, die Einheit hätte zu wenig Org., um weiter zu kämpen. Und obwohl keine anderen Einheitenmehr in der Provinz sind, geht die Schlacht weiter.

Vielleicht sind das ja auch keine Fehler, sondern beabsichtigt, mirscheint es aber unlogisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #2 von web242
Hi Ardrianer,

zu 1. und 2.: Freue mich auf den Patch

zu 3.: Nein, war im Singleplayer, ist einmal in FRankreich passiert (sehr ärgerlich, da 4 PanzerDivs verschwanden), und einmal in SU (hier war es ein Inf 3er Stack)

zu4.: Möglicherweise hatte tatsächlich noch eine Einheit ein Minimum an Organisation, bei den Garnisonen ist mir bekannt, dass sie bis zum letzten Mann kämpfen. Bei der Walhallaoption verlieren die Div's meiner Meinung nach aber ganz gehörig an Stärke, was ich hier nicht beobachten konnte. Eine Seeschlacht war es natürlich nicht, da hier ja geämpft wird, bis sich die Schiffe in den nächsten Quadranten zurückgezogen haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 1749
  • User 1749s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her #3 von User 1749

rostov schrieb: Hallo ,
auch bei SU verschwindet Charkov-Techteam, was für SU gravierend ist und historisch unkorrekt, die waren Entwickler von T-34


Hallo rostov und :dmp_260: im Forum!

Ist Dir sonst noch etwas in dieser Richtung augefallen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #4 von rostov
außer Charkov nichts großartig aufgefallen. Darf man erfahren, ob es im kommenden patch Änderungen bezüglich des Schadens bei Luft-Boden Angriffen geben wird? ( weil gerade Aufbaupläne für das kommende MP aufbereitet werden und man diese Info braucht...bleibt es wie jetzt oder back zu vernichtenden Luftangriffen?) P.S. ich wäre für die momentanen Werte :dmp_05:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum