[HoI2:AoD] "Gemeinsame Ankunft" geht nicht

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1 von Schmitti
Also der Button "Gemeinsame Ankunft" funktioniert bei mir nicht richtig, die Truppen denen ich aus verschiedenen Provinzen diesen Befehl gebe kommen trotzdem nicht Zeitgleich an.
Auch Truppen die aus einer Provinz den Befehl bekommen kommen nicht immer syncron an.
Zwar kein Weltbewegener Bug aber es ist schon lässtig da einzelne Korps gelegentlich nicht reichen um einen Gegenangriff abzuwehren.

Gruß
Sven

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #2 von Schmitti
Klar^^
Also das kriege ich schon noch hin :dmp_137:

sonst würden die anderen ja garnicht losmarschieren.

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3 von Hoberth
Hat sich das inzwischen geklärt? Denn auch ich habe immerwieder das Problem, gibt es da einen Trick? Üblicher Weise markiere ich eine Armee (9 oder 10 einzelne Divisionen) - rechtsklick auf die Provinz´- Häkchen auf "Gemeinsame Ankunft" - aber das funktioniert einfach nicht bei 1.07

Olt Wenck: "Sind jetzt eigne Jäger da? - oder nur die Ratata?
Hat die FlaK schon einen runter? Oder bombt der Feind noch munter?"
Olt von Scheele: "Einen hat sie runter, zehne bombten munter,
und der deutschen Jäger zwei - waren leider grad vorbei!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum