Frage Spiel stürzt bei Frankreich-Feldzug ab

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #1447601 von BMG_1900
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hi,

nachdem ich Paris und Vichy erobern konnte, stürzt das Spiel mit DR ab. Ich habe das Problem von früher noch in Erinnerung, finde nur leider hier im Forum keine Lösung dazu... Siehe beigefügtes Screenshot.


This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhang:
Last edit: 2 Jahre 8 Monate her by BMG_1900.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #1447602 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin... Da ich AoD (sowohl für Steam, als auch konventionell) zwar habe, aber außerordentlich wenig spiele... (finde da die Dunkelsten Stunden etwas interessanter), kann ich mich zu diesem Problem nicht aus eigener Erfahrung äußern...

Wenn aber ein "Unexpected Error" - ein unerwarteter Fehler - in aller Regelmäßigkeit auftritt, ist dieser wohl systematisch... und wenn andere diesen auch haben, wird so ein Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit auch gelöst worden sein... Wie dem auch sei... Die aktuelle v1.11 ist noch frisch (Release Mitte November 2018)... und es kommen wohl eine Menge Bug-Reports herein.

Einen ersten Lösungsansatz findet man zum Beispiel im entsprechenden Forum der Steamcommunity ... Im Wesentlichen scheint man auf einen früheren stabileren AoD-Patch (v1.08) zu verweisen. Man müsse dann allerdings (zusätzlich) die Steam-Update-Funktion für AoD ausschalten, damit Steam das Spiel nicht wieder zurück auf v1.11 patcht...

Den Patch v1.08 zu AoD findet man im Paradox-Forum ...
Last edit: 2 Jahre 8 Monate her by Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1448327 von BMG_1900
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank für eure Antworten.

Dank zahlreicher Neustarts und einiger kurzer Zeit als Spieler Italiens habe ich die Abstürze überstanden. Gelegentlich treten sie vereinzelt auf - da hilft ein Neustart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum