Pre Patch 1.09 angespielt

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1337593 von anonym
Hallo, ich habe die letzte Woche mal intensiv den (neuen) Vorpacht 1.09 probiert, als DR von 1939 und mal was ich bemerkt habe...
Es ist dringend verbesserungswürdig, da man als DR nur noch rote Zahlen schreiben kann, mit mit Supply und Money und Energy Ceaht kann man aber bis 37 überleben, ist aber blöd, Truppen zu bauen geht auch kaum wirklich mehr, die Fußtruppen bis 40 x 3 InfDiv dauert inzwischen bis 43!!! Ich hatte die sonst immer 40. Das beste Truppe vom DR ist schwere U-Boot, knackt bis Level 3 fast alle Schiffe. äger, Bomber sind so eklig, das man keine mehr braucht: Bomber sind fast sofort kaputt, Jäger Level 8 machen nichts gegen Us Bomber Level 5 oder gar Us Jäger Level 2. Flak ist lachhaft, macht nur noch das sie kaputt sind!
Udssr Truppen sind Irre, die haben 0 abzogen wenn sie angreifen, selbst wenn es 20 min reale Zeit ist. Also Beispiel: 15 Div von mir gegen 62 Div von Udssr, 10 Bunker, alles Ok, 40 eingegraben, Udssr hat 1% Kampf, meine 15% Kampf, wer geht kaputt? Meine! Da ich verleire die nichts - totaler Schwachsinn! Obwohl alles erforscht was man machen kann für Geheimdienst, hat udssr die 15% chance, ich nichts usw... also es geht absolut gegen DR egal was. Italien wurde den Zahn rausgenommen, die machen nicht emhr so gut, sondern später: Afrika einnehmen...
So ist der Patch absolut nicht ok, hoffe mal da wird noch geschruabt, der 1.08 war ja ok.
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1337608 von anonym
Ich habe mal einige Screenshoots gemacht, wobei ich versuche zu erklären was sie bedeuten sollen.
Anhang 1 ist ein Beispiel, das man selbst Abzüge doppelt bekommt


https://www.designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/azzael/aodgame-2014-02-28-15-21-43-03-1648


Anhang 2 erklärt die neue berechnung, wobei die neuen Sachen nicht wirklicht gutes machen







Anhang 3 ebenso







Anhang 4 ist eben wie man Leute hätte, aber fast 50% sind in der Rente....







Anhang 5 ist eine (für mich) neue Ministerin, die man unbedingt braucht







Anhang 6 ist ein Minister, den man zuerst hat und auch braucht, sonst hat man keine Leute mehr...








Anhang 7 zeigt die Plus der Udssr Truppen







Anhang 8 zeigt die Minus der Europa Truppen








Hoffe ihr könnt es sehen und wisst ob es wirklich gut wäre.
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1337786 von anonym
Ach Leute, es war einfacher die Bilder in eine Galerie hochzuladen als sonstwas... Ihr könnt ja da mal nachgucken.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1337789 von MichaJavelin

anonym schrieb: Ach Leute, es war einfacher die Bilder in eine Galerie hochzuladen als sonstwas... Ihr könnt ja da mal nachgucken.

anonym



Schaue mal hier:

Wie füge ich ein Bild in einen Forenbeitrag ein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1337799 von anonym
Gut, mache ich immer nur ein Bild rein.

Das hier ist eine (versuch) Invasion, die aber gegen 3 eingegrabenen Div 1x - 20, 2x - 40, absolut keine Bunker, keine Gegnerflotte, keine Fliegerunterstütz des gegners, dennoch geht gar nichts!

Wieso? Nun seht mal:



Die eigenen Truppen bestehend aus Marineinfanterie und Panzern, der General ist der größte was es gibt (5 Sterne General), die Flotte passt auf, dennoch sind soviele Minuspunkte da, das man gar nichts tun kann...
Mann rennt sich tot.

Insgesamt meine ich inzwischen, die KI rechnet eine Chance hoch und dann ist wirklich nichts in Kampf. Gerade wenn sich Flotten begegnen, dann rennnt eine -ohne Kampf- weg...

Hoffe mal es geht :)

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1337801 von anonym
Die Industriekapazität wird auch mit anderen (dazugekommenen) Punkten berechnet, so das zB dauerhaft Partisanen aktiv sind, aber durch Anfang wird man dazugebracht alle wichtigen Provinzen auf 200 auszubauen... was dann eine Ik von 400 bedeutet!

Man kann sicher mal sehen, was neu ist.



anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1337802 von anonym
Die lieben Wehrfähigen... Sind noch seltener als jemals!



anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1337803 von anonym
Versorgungswege - Transport - Berechnung, ist auch neu gemacht.



anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1337804 von anonym
Der Minister welcher zuerst greifbar ist und ein dickes Boni für Wehrfähige hat:



Und die später verfügbare Ministerin, die total dicke Bonis hat.



Ansonsten wäre mein DR ausgestorben ^^

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1337805 von anonym
Und zum Schluß noch ein Beispiel beim Kampf im Osten.

Die Achsentruppe bei Zamoc wird kommandiert durch einen 5 Sternengeneral aud Slowenien, der deutsche 5 Sternegeneral ist schlechter und anscheinden abgesetzt..
Leider gibt es nur Minusbonis...
Es helfen weder die 10 Bunker, oder das eingraben wirklich



Der Russenkommandeur ist schon öfters angerannt, aber seine Truppen haben 0 Tote oder 0 weniger Nachschub? Dafür freut er sich über x-mal Plusbonis...



anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1337808 von anonym
So, das sind meine bisherigen Eindrücke. Insgesamt ist der prepatch weit vom wirklichen guten Patch weg.

Da jedes Land -anscheined- Übertruppe hat

Deutschland - schwere U-Boote
Amerika - B24 Bomber - unknackbar
Russland - mechanisierte Infanterie - keine Verluste
England - Panzer
usw...

Und die vielen kleinen Neuerungen sind eher negativ als positiv.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1337937 von anonym
Jetzt mal zwei Bilder, die zeiegn wie die Ki cheatet...

Es ist eben ein Spiel, wo man nicht gewinnen kann!



Einige Zeit danach, der Nachschub wird dennen niemals knapp!



Da die Udssr mal über Nacht Ihre Truppen über Verdoppelt, eher 4x, dann ist Schluß!

Boni gelten immer für die KI, selbst sind die wertlos!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1337982 von -Odecca-
na dann bin ich mal froh das ich vor einer woche nur die 1.08 Version geladen habe :D

vielleicht mache ich noch ein paar Mini-Mods :)

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2HOI3 Experten RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1346604 von robin
Patch 1.09 für AoD ist erschienen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum