[HoI2 AoD] 1.08 keine brigadenzuordnung

  • Hannibal86
  • Hannibal86s Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1 von Hannibal86
hey leute hoffe ihr könnt mir helfen. hab den patch 1.08 drauf und hab das startdatum auf 1935 geändert. mein problem ist das z.b. die soviets keine bzw nur selten eine brigade an ihre divisionen ranhängen. das machen die anderen ki länder auch. hab extra die ai files (zb sov_36) geändert das die zu 100% ari ranhängen aber hat nicht geholfen. hatte auch neugestartet.
wenn die nichts ranhängen wird das ja viel zu einfach. auch weil die alle zuvuel inf bauen. laut dem bauschema von zb rotchina bauen die auch gebirgsjäger aber die bauen auch nur inf mit kaum brigaden.
wurde bei 1.08 woanders was gemacht das da irgendwas geändert wurde was nicht modbar ist? weiß nicht mehr weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Guderian
puhh ai-Files hab ich mir noch nicht so intensiv angeschaut,
aber es könnte eventuell mit dem veränderten Startdatum zusammenhängen, dass die Ki dann nicht mehr "ihre" Ai-Files anerkennt und auf irgendeinen Standard geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hannibal86
  • Hannibal86s Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #3 von Hannibal86
hmmm darauf bin ich noch garnicht gekommen. kann das jemand bestätigen?
ich setz es mal wieder auf 36 und schau was dann gebaut wird.

edit: okay habs getestet. hast recht guderian. wenn ich 36 als startdatum lasse dann bauen die laut ihrem bauschema aber wenn ich 35 anfange bauen die nur inf. son mist. jemand nen plan was ich ändern muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Guderian
Keine Ahnung, wie gesagt AI-Files sind nicht so mein Ding :dmp_82:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum