[HoI2 AoD] Rohstoff Problem...

  • Antialles
  • Antialless Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1 von Antialles
Ich spiele jetzt schon seit 1938 mit dem DeutschenReich und hatte immer zu hauf Energie... In der Zeit bis 1942/3 habe ich fast komplet Asien und Europa eingenommen, aber auf einmal waren alle meine Rohstoffe auf 0,das eigenartige ich hatte überall +[ausser bei öl] und sogar 123k Energie! Wie kann das aufeinmal alles weg sein?
Ich komme mir ein bissel verarscht vor, weil ich dem spiel schon Tage meines unwichtegen Lebens geopfert habe.
Wenn mich jemand aufklären könnte wäre ich im sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Guderian
Erste Frage:
Welche AoD Version spielst du?
Hast du irgendwelche Mods drauf?

zweitens: Die Rohstoffe waren von jetzt auf gleich weg?
Kam kein Events oder was anderes in der Art?

Denn an sich sind Rohstoffe nicht einfach so weg, es sei denn deine Haupstadt wird erobert, dann bekommt der Eroberer die Rohstoffe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antialles
  • Antialless Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #3 von Antialles
Ich hätte es schon hingeschrieben wenn meine Hauptstadt erobert worden wäre. Und nun zur version ich spiele 1.02 und habe keine Mods drauf. Es kam kein Event, sonst hätte ich mir das auch erklären können... ich spiele das Spiel ja auch schon lange. Ja sie waren aufeinmal alle weg, ausser mein Geld.
Aber schonmal vielen dank für das sehr schnelle reagieren auf meine dumme frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Guderian
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=426&image_id=62905&view=no_count

:dmp_13:

Davon mal ab:
Dumm ist die Frage nicht, es ist durchaus ein sehr merkwürdiges Ereignis
Davon hab ich auch noch nie gehört und ich kann mir auch nicht erklären wie das zustande kommt.
Nuja falls deine Wirtschaft darunter leider sollte kannst immer noch cheaten um diesen "Bug" oder was auch immer das ist aus der Welt zu schaffen :dmp_103:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum