[HoI2 AoD] Registrierungsprobleme

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Skywalker2
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

AoD (und DH mit selbigem Problem) bei Amazon gekauft. AoD auf XP und Win7 installiert. Problemlos. Aber beim Registrieren auf Paradoxplaza kommt nur ein Schlossymbol mit Vermerk, dass diese Spiele auf einem "Meta-Server" seien. Wie kann man denn mit dem ganz normalen Produkt-Key auf der Handbuchrückseite sein Spiel registrieren? Die Standard-E-Mail-Antwort von Paradoxplaza verstehe ich nicht, weil sie in englisch ist.

Patch 1.7 runtergeladen. Läßt sich aber auch nicht über den "Loader" starten.

Weiß jemand wo dafür Lösungen zu finden sind?

Schöne Grüße
Skywalkder2

Thema hierher verschoben
Der andere Post ( doppelt ist im Archiv)
HvM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von -Odecca-
hast du schon mal versucht ohne den Launcher zu starten? habe den noch nie verwendet für AoD

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Guderian
kenn mich mit dem Problem nicht aus, aber kannst ja mal die E-Mail hier reinpacken.
Das können dir hier genügend Leute übersetzen und sagen was da steht ;)

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von Skywalker2
Dank Euch.

Ich muß erst noch lernen, wie man einen Screenshot hier reinstellt. Ich suche mal nach der Lösung und wenn es mir gelingt, dann kann ich es ja in diesen Thread schreiben.

Und ich versuche das mal ohne Launcher.

Na, dann werd ich mal....

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #5 von Guderian
Screenshot erstellen:
Druck-Taste drücken -> Paint öffnen -> Einfügen (Strg + V) - Speichern als jpeg!
Ins Forum gehen - Dateianhang hochladen oder in die Galerie hochladen

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6 von Skywalker2
Danke Guderian.

Ich probiere es mit dem Snipping Tool, weil ich nicht weiß, was die Druck-Taste ist? Dafür kenne ich mich zu wenig aus.
Hoffentlich klappt`s. :dmp_85:

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #7 von Guderian
1.)
http://desmond.imageshack.us/Himg136/scaled.php?server=136&filename=tastaturmt3.jpg&res=landing

2.)
So wie ich das sehe sind die Spiele bereits registriert.
Und das Symbol heisst nur, wenn bei den Spielen das Schloss dran ist, dass sie auf nem Meta-Server sind.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #8 von Skywalker2
Vielen Dank Guderian. :dmp_21:

Bei meinem Versuch die Spiele nach dem Starten des "Launchers" über diesen Launcher(wichtig!) mit dem aktuellen Patch (also bei AoD 1.07 und DH mit 1.02) upzudaten,
funktioniert dies nicht, da die Spiele nicht registriert sind. Und bei dem Versuch die Spiele auf der oben gezeigten Seite zu registrieren, kommt genau das
Ergebnis raus mit dem Schloss. In "My Games"(Paradoxplaza-Forum im eingeloggten Zustand) wird angezeigt: "0 Games". Da müßte aber "2" stehen, statt der 0.
Ich schaue mal, was Paradox-Support in seiner vierten E-Mail antwortet. Sobald ich eine Lösung gefunden habe, stelle ich sie gerne hier rein. Vielleicht bin ich
nicht der einzige mit diesem Problem. Das muss ja irgendwie funktionieren. :dmp_2:

Grüße
Skywalker2

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #9 von Guderian
stell doch mal die E-Mail rein

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111