[HoI2 AoD] Gespeicherte Spielstände aufrufen

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von Konev
Habe bei AOD folgendes Problem:
Ich kann zwar Spielstände abspeichern aber nicht wieser aufrufen.
D_h der Ladebalken des Szenarios bleibt auf dreiviertel Weg stehen.

Woran kann es liegen? :dmp_8: :dmp_92:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von -Odecca-
Konev bekommst du eine Fehlermeldung?

wenn der Balken stopt geh mal kurz zur Windows Oberfläche und wieder zurück ins Spiel und schau ob du eine Fehlermeldung bekommst.

Wie lange hast du gewartet? es ja nach Leistung des PC und Version des Spiels kann das Laden schon mal länger dauern.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3 von Konev
An die Oberfläche bin ich noch nicht zu rückgekehrt.
Müsste ich ausprobieren.
Habe aber lange Zeit gewartet ob eine Rückmeldung kommt.
Was für deine Thorie spricht ist : mein Rechner ist ca / Jahre alt und hat 1GB Ram.
Dagegen spricht meine lange Wartezeit die ins nichts führt.
:dmp_84: :dmp_84: :dmp_29:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #4 von Guderian
@Odecca
in 50% aller Fälle hast du damit recht
aber gerade AoD hab ich festgestellt ist leicht verbuggt.
Ich weiss noch es gab einen Bug, dass das Spiel aus unerfindlichen Gründen Events mit minus Zahlen davor in die history = { } gepackt hat
das hat dann regelmässig dazu geführt das beim ersten neuladen des Saves keine Events mehr gingen
und beim zweiten weiss ich gar net glaub dann ist es abgeschmiert ^^
Allerdings hab ich den Fehler immer vorher gefunden und behoben.
Was nebenbei auch noch ne Fehlerquelle wäre. dass ganz unten bei den ganzen events, die schon passiert sind sich diese Minus Zahlen eingeschlichen haben.
Da ich gerade an der Uni bin kann ich leider nicht mehr genau sagen, wie die bestimmte Zeile hiess, wo das Spiel die reingepackt hat.
Ich guck zu Hause nochmal nach und dann kannst du das nochmal nachschauen, ob das auch in deinem Spielstand ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum