[HoI2:AoD] Spanischer Bürgerkrieg

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #909570 von Vitra
Hallo allerseits, ich hoffe ihr als AOD-Profis könnt mir weiter helfen.
Ich habe jetzt gerade mein zweites Spiel als Rep. Spanien gestartet. Beim ersten Mal habe ich den Bürgerkrieg auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schnell gewonnen (war mir dann aber zu langweilig als ich bereits 1941 in Berlin stand)
Nun habe ich es nochmal probiert auf normal, nur leider komm ich nicht wirklich vorwärts. Nat. Spanien hat ja mehr und bessere Truppen. Wie schlag ich sie denn am besten aus dem Feld?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #909739 von Guderian
Dein Vorteil ist, dass die Spanischen Nationalisten anfangs sehr zersplittert sind
aus diesem Grunde würde ich sagen nimm dir immer einzelne Truppen Kontingente vor, die
vom Rest abgetrennt sind und setz erst mal fast alle Truppen ein um diese aufzureiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum