[HoI2:AoD] Unruhe

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von Kraweel
Die Unruhe in den einzelnen Provinzen liegt zwischen 2 und 10 %. Auf dem Hauptinsel hatte ich alle Infantrie bei Tokio unter einem Logistik Anführer zusammengezogen, damit wenig Nachschub verbraucht wird. Laut Produktionsmenü wird genug Nachschub produziert, zumindest wird immer etwas mehr produziert, als dort im Bedarf angegeben ist. Das Spiel scheint doch etwas schwerer geworden zu sein:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2 von erwin

Kraweel schrieb: Ich versuche mich gerade an Japan und wundere mich über fast konstante 20 % Unruhe, obwohl die Unruhe um 0,05 % sinken soll. Wie bekomme ich die Unruhe in den Griff? Fast die gesamte Armee ist im Land, einige wenige Regionen mit hohem Revoltenrisiko habe ich mit Garnisonen belegt. Die Produktion von Konsumgütern ist immer im Plus... weiss nicht so recht weiter...





hi!

guck mal bei der diplomatie (unter der ministereinstellung gibt es ideologie-einstellungen) ich glaube, es gibt dort auch noch eine möglichkeit das revolt-risiko zu minimieren. achte mal auf die werte.

nur mal so als idee....ich hoffe, es bringt dich weiter....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3 von Echse
schau mal nach, ob deine slider im bereich "zivile ausgaben" auch im plus sind (auch im produktionsmenü) ansonsten kann es eigentlich wirklich nur wie beschrieben an der versorgung liegen, oder die ki belastet dich kontinuierlich mit "schmutzkampagnen" über das spionagemenü.

kannst ja mal schreiben woran es lag, wenn du die lösung gefunden hast.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #4 von Kraweel

Kowalski schrieb:

Kraweel schrieb: Auf dem Hauptinsel hatte ich alle Infantrie bei Tokio unter einem Logistik Anführer zusammengezogen, damit wenig Nachschub verbraucht wird.


Die Wirkung beschränkt sich aber nur auf die Divisionen, die im Befehlslimit liegen: GFM 12, General 9, GenLt. 3, GenM. 1. Als Japse beginnst Du mit 3 Logistik-Generälen und 2 Logistik Generalleutnants. Passt also nur für 33 Divisionen. Danach musst Du nach Generalmajoren suchen. :dmp_07:


HA! Das war mir schon wieder neu. ich dachte immer, alles unter einen Hut, hauptsache da steht "Logistik" drauf:) Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Unruhe bei jeder Änderung der Slider massiv steigt. Fragt sich, ob es das wert ist?!?!?! Nach weiteren Ursachen forsche ich, habe aber mittlerweile ein neues Spiel begonnen, wo bis zum Angriff auf Shanxi die Unruhe bei phänomenalen 0% lag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #5 von Karbe
Ja. Muss man halt abwägen, in welcher Situation das angebracht ist. Der Skillabzug ist in dem Fall wohl egal, da man die Logistiker nur in Friedenszeiten einsetzt. Schmerzvoller dürfte da wohl der besetzte Rang sein.

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum