[HoI2:AoD] Spione platzieren?!?

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1 von Kraweel
Kann mir bitte jemand erklären, wie man Spione in einem fremden Land platziert? Ich verstehe das Spionage Interface nicht so ganz. Man kann da zu jedem Land eine Zahl von 0 bis 10 einstellen, daneben steht eine weitere Zahl, die fest ist (vermutlich die platzierten Spione?).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #2 von User 481
..soweit so richtig und dann gibt es da noch diesen neuen Slider mit dem Titel Spionage. Wenn du dort die entsprechenden Mittel bereitstellst werden die Spione automatisch eingeschleust. *unter Vorbehalt*

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3 von Shadara
Genau, die 1-10 ist die Priorität wie deine Spione zu den Ländern verteilt werden :dmp_190:

Geld im Produktions Menü generiert dann die Spione die verteilt werden können ... :dmp_166:

Die "feste" Zahl ist die tatsächliche Anzahl der Spione vor Ort :dmp_190:

"Ich bin der Tod geworden, der Zerstörer von Welten"

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #4 von Echse
nicht vergessen, wenn die was bringen sollen (also ausser allgemeine informationen) z.b. blaupausen stehlen musst du die aktion anklicken (achtung, kostet jedes mal geld) die aktion wird dann solange wiederholt bis du die spione wieder deaktivierst. ich hab am anfang nicht aufgepasst und hab meinen forschern regelmäßig dass geld abgegraben für sinnlose 1% chancen. :dmp_277: also erstmal eine vernünftig prozentchance durch eine ordentliche anzahl spione im land schaffen und genug geldreserven bereithalten.

mfg

• User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #5 von User 481
Okay, verstanden. entspricht dass dann auch 5 Geld?
Konvoi Krieg könnte wirklich interessant werden.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111