Frage AoD oldstyle Mod´s

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1347878 von juggernaut0815
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche derzeit die schicken AoD oldstyle mod´s - bislang konnte ich nur die Nr. 1,2,3,6 finden&downloaden. Wen mir jemand eventuell aufzeigen könnte, wo man den Rest noch finden kann, wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1347880 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hm? Gingen nicht die von Doomsday/Armageddon sogar? Damals konnte mal alle auf einer Cd bestellen...
Zur Not müsste ich meine "Kopieren"...

anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: juggernaut0815, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1347917 von juggernaut0815
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo anonym,
die von Doomsday/Armageddon sind leider nicht kompatibel, d.h. das Spiel stürzt dann leider ab. :dmp_73:

Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1347920 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Reden wir hier NICHT von den Pics?
Ich habe ja Crossover von Doomsday (Odeccas Map eigene Mods usw) bis hin zu AoD (dort nach Fehlinstallation von Puma, hatte zuviele Mods drauf), dann schliesslich Polnische Bilder gezogen... läuft.
ABER Um das ganze sauber (JA die sind inszwischen beim XP Rechner mit 4 Ordner wo immer alle Spiele drin sind)zu sehen...
Müsste ich es ganz neu auf diesen Win 7 Pc aufspielen...

Na mal gucken ob das geht - Zeitmäsig.

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1347924 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Installiert, Version 1.02 XWUR (oder so). muss an dem tag mal gucken ob es bessere Patch gibt. Dann die Pics suchen... Und dann ausprobieren. Naja dürfte Heute spät Abend mit bericht zu rechnen sein.

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1348483 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nach längeren Querelen in der Familie UND nachdem mein Profil zertört wurde...
Nun also die Erklärung - mit eine Menge Bilder - wie man die alten DMP Doomsday/Arma Oics usw, reinbasteln kann!

Muss die hochladen, falls das überhaupt geht!

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1348484 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So, wir installieren das Spiel, welches dann ungefähr folgende Version haben sollte:



Kann natürlich je Kaufversion auch anders sein. Es fällt die kleine Nummer auf, also patchen wir:



Man findet auf diese Seite fast alle exestierenden Patch für Spiele!



Nach entpacken dann installieren UND:



Damit wäre soweit das Spiel fertig, es folgen Bilder davon.

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1348485 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die Orginal Bilder sind ja ähhhhhhh, ein Hingucker ... :helmi_70:

Aber zum Zeigen, damit man es sieht, ok :dmp_256:

Normale Infanterie, Luftfoltten und Baumenü werden sichtbar sein...







anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1348486 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich installierte die DMP Oldstyle Mods von Doomsday/Armageddon auf der Festplatte, die Installation geht schnell, nur der richtige Pfad muss es sein...

Dann kommen folgende Pics heraus:









Womit bewiesen wäre... das zumindest die Einheiten, Personen die es schon damals im Spiel gab, mit den Pic bestückt werden können!
Sicher wird es bei neuen Einheiten wohl Probleme geben, aber das war nicht die Frage.

Ich überlege nur... Kann ich sogar Oddecas Map reinpflazen?

anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1348498 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Um Gerüchten von es geht nicht entgegen zu wirken:

Ich habe die völlig Kompatible Map von Odecca reingepflanzt und einen anderen Sprite Mod, einen Monat gespielt!
Das Spiel schnurrt nur...

Der Map Mod von Odecca

designmodproject.de/images/joomgallery/originals/user_bilder_2/azzael_3313/odeccas_map_20150206_2056706789.jpg

Der Sprite Mod (andere Bomber usw..)

designmodproject.de/images/joomgallery/originals/user_bilder_2/azzael_3313/anderer_sprite_mod_20150206_1909858790.jpg

Vom ersten Januar bis ersten Februar...

designmodproject.de/images/joomgallery/originals/user_bilder_2/azzael_3313/der_4_januar_20150206_1178958741.jpg

designmodproject.de/images/joomgallery/originals/user_bilder_2/azzael_3313/der_27_januar_20150206_1705174575.jpg

designmodproject.de/images/joomgallery/originals/user_bilder_2/azzael_3313/der_1_februar_20150206_1758926469.jpg

Und evtl wichtig: WIE Installiere ich überhaupt die Mods???

designmodproject.de/images/joomgallery/originals/user_bilder_2/azzael_3313/der_pfad_wo_man_die_mods_hingeben_sollte_20150206_1249009393.jpg

anonym

PS: Natürlich kann es bei neuen, nicht mit Bildern versehenen Einheiten wohl zu Probleme kommen, aber warten wir es ab.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1348507 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also:

Ich spielte -Dank herunterladen eines Steamspiels - HoI AoD, ein Jahr, bin also jetzt 01.01.1937!
Es gab absolut keine Fehler, selbst Beendigung ist Ok.

Höchstens das die neuen Sachen (Schiffe, Panzer usw...) jetzt ein Vanille (also ekliges) Bild haben.
Zu Deutsch: Man moddet nur die Alten Bilder, sonst nix. WIE soll das denn zertören?

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum