[HoI2 AoD] Sprites, welche kann ich noch bekommen?

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #1 von Azzael
Ihr habt ja hier Sprites für das Spiel, aber viele Länder haben keine Sprites =(

Mir fällt dazu der "alte" Sprite Mod(s) ein für Dommday oder Armoggon, sind die kompatibel?
Das wäre toll! Immerhin weis ich noch wie ich die reingeben konnte. Und da hatte wirklich jedes Land Sprites... Gute alte zeit =)

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von Guderian
i.d.R. kannst du dir merken:
Wenn es bei einem HoI Teil nen neuen Tech-Tree gibt musst du die Dateien erst ein bisschen bis massiv verändern
damit du sie nutzen kannst
generell sind sie kompatibel
aber der Grad der Veränderung variiert stark
ich weiss gerade leider nicht wie stark sich der Tech-Tree von DD zu AoD geändert hat aber ich meine du kannst die Sprites relativ problemlos übernehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von -Odecca-
ja sprites funktinieren eigentlich in allen teilen von HoI nur muss man eventuell das Level anpassen

auch Sprites für andere Länder einzubauen ist recht einfach da muss man nur den Länercode ändern. entweder beim sprite direkt oder wenn man zB will das spanien die gleichen sprites wie die USA hat dann könnte man das auch über die country datei machen

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #4 von Azzael
Es funzt! Einfach Super, allerdings ist alles Level 1, daher kenne ich noch nicht die Zukunft, aber finde es toll, das es passt =)

Danke, so macht das Spielen mehr Spaß <3

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum