[HoI2] Karten mit vielen Provinzen für AoD

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #1 von atjuscha
1. schöne DH Karte für AoD http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... d7118a70fd

2. E3 Karte für AoD http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... 650658813e

3. Iron Cross Mod bringt eigene Karte für AoD mit noch mehr Provinzen als bei der DH- oder E3 Map

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von atjuscha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von Guderian
Also zu dem Thema möchte ich mal anmerken:
Mehr Provinzen ist nicht unbedingt besser, das sieht man wunderbar bei HoI 3 wo es viel zu viele Provinzen gibt ^^
Aber für diejenigen die die alte HoI Karte langweilig finden, sind das auf jeden Fall geniale Links/Mods :dmp_35:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3 von atjuscha
Die Standart AoD Karte hat zu wenig Provinzen, allerdings gibt es die wunderwunderwunderschöne Monument Map von Odecco dafür:

<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1968&t=27278 ">viewtopic.php?f=1968&t=27278<!-- l -->

<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1968&t=26126 ">viewtopic.php?f=1968&t=26126<!-- l -->

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #4 von Guderian
Die Standart AoD Karte ist ja die Standard HoI Karte ^^
aber ja die hat durchaus recht wenig Provinzen da kann man durchaus was dran drehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5 von atjuscha
Guderian, was spielst du eigentlich?
HoI3 wohl nicht so wie ich oder?

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #6 von Guderian
Hoi3 hatte ich mir gekauft aber gefallen tut's mir nicht
ich bleib daher bei Darkest Hour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #7 von atjuscha
vermisst du die AoD Features nicht?

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8 von Guderian
zum Teil vermisse ich, die Synthetik Fabriken u.ä. aber im ganzen gefällt mir DH besser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #9 von atjuscha
wegen Perfomance oder dem Kampfsystem, warum? Die gleiche Karte gibt es ja auch für AoD, das kann ja nicht der Grund sein, denke ich mal

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von atjuscha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #10 von Guderian
vor allem wegen der Performance, aber auch die Decisions gefallen mir sehr gut.
Aber wir kommen hier immer weiter vom Thema ab ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #11 von atjuscha
wir haben totzdem etwas gemeinsam, die Freude an HoI2 Engine :dmp_109:

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #12 von Guderian
Joar die hat auf jeden Fall was man gibt da Befehle, die wenigstens auch ausgeführt werden, nicht wie in HoI 3 :dmp_47:
Um jetzt den letzten Off-Topic Post zu machen:
Was ist das eigentlich für ein Panzer in deinem Avatar?
Das schaut ein wenig nach Leman Russ aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #13 von atjuscha
fast getroffen! :-)

Das ist der super schwere Panzer "Macharius" oder Baneblade II, vom Desgn her eine Mischung auch Leman Russ and Baneblade

Der Panzer ist etwas kleiner als der Baneblade aber größer als der Leman Russ, kommt aber immerhin auf 175 Tonnen Gewicht.

Das ist aber nicht das wichtigste.

Was zählt, dass er ich bin und ich er, der Sohn von Pella, der Generalfeldmarschall Solar St. Macharius höchstpersönlich, im früheren Leben auch Alexander der Große, erzogen durch Aristoteles, oder noch früher Hermes Trismegistos. Ich war derjenige, der den Ägyptern ihre Gesetze gegeben und sie die Buchstabenschrift gelehrt hat.

Aber, mein Freund, behalte das bitte für dich.

Hast du noch weitere Fragen? Obwohl, ich weiss schon, was du mich jetzt noch fragen möchtest. Die Antwort ist: JA :dmp_7: , ich bin es, der letzte Don Quijote von Paradox. Du weißt, was ich meine, es gibt in der gesamten HoI Szene nicht noch einen Mann von diesem Kaliber... Ich gebe Menschen Träume, und Menschen werden von ihren Träumen geleitet.

:dmp_23: :dmp_2: :dmp_42:

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum