[HoI2] Kolonien

• Toep
  • Toeps Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #1 von Toep
hallo ich hab mit dem "DR" ganz europa, teile von kanada und afrika. russland habe ich in ruhe gelassen und habe mich an der ostfront eingegraben. der russe ist soweit auch ruhig.

jedoch nerven die briten und franzosen von ihren kolonien aus. jedesmal wenn ich eine einnehme verlegen die ihr hauptstadt neu.... muss ich bei den ländern echt jede provinz einnehmen bis die endlich aufgeben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Guderian

Toep schrieb: hallo ich hab mit dem "DR" ganz europa, teile von kanada und afrika. russland habe ich in ruhe gelassen und habe mich an der ostfront eingegraben. der russe ist soweit auch ruhig.

jedoch nerven die briten und franzosen von ihren kolonien aus. jedesmal wenn ich eine einnehme verlegen die ihr hauptstadt neu.... muss ich bei den ländern echt jede provinz einnehmen bis die endlich aufgeben?

nein du musst nur die Siegprovinzen erobern
es gibt unten unter der Karte eine Ansicht mit den Siegpunkten wenn du darauf klickst weisst du was du noch erobern musst.
bei den Franzosen ist das leider unter anderem Neu Kaledonien (neben Australien)
und bei den Briten ist es auf jeden Fall noch Hong-Kong

• Toep
  • Toeps Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #3 von Toep
ok. also bleibt es ja kaum aus das ich bei den ländern quasi alles einnehmen muss. denn da sind ja wirklich fast alle provinzen diese siegesprovinzen :/

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Guderian
halbwegs schon, vieles in Afrika selbst ist uninteressant, leider hast du dann wieder Provinzen am Arsch der Welt die du brauchst

• Toep
  • Toeps Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #5 von Toep
ja das ist es ja leider. das ich zb england oder frankreich kaum besiegt bekomme bzw es ja ewig dauert bis man alle länder die man brauch eingenommen hat, da manchmal ja auch die kleinen inselen irgendwo am arsch der welt dazu gehörten^^

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111