Frage [HoI2 AoD] Komplettmodifikation

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1338232 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:D ich baue ihn schon wieder um bzw gerade neu auf. mir hat da einiges nicht so gut gefallen und vieles war umständlich und und

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1338233 von anonym
Klingt interessant.

Gerade ein Punkt wäre wichtig: Schiffe! Je nach Produktline HoI kann man viele Schiffe kapern, oder sie sinken lieber...
Wäre es ok, das eine 50% Chance ist, ein Schiff zu kapern? Es würde echt Sapß machen mal eine große Marine zu haben...

Was ist an Änderungen denn geplant? Was realisierbar?

Wenn ein Opfa für testen gesucht wird,werde ich nicht mehr schlafen, sondern gerne testen^^

anonym
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1338236 von -Odecca-
ich verändere gerade die Techtree fange mit der Inf schon bei 1860 an und lasse sie bis 1970-80 laufen. Ich will eine größere Zeitspanne abdecken so das man mehrere Scenarien dann spielen kann nicht nur den 2WK und 1WK.

In den letzten Tagen habe ich die Flugzeug Techtree verändert, dort sind nun rund 100 Technologien erforschbar. Und dies dekt nut die Flugzeuge bis in die 1950er Jahre ab, die neueren werde ich bei den Geheimwaffen einbauen (wegen Platzmangel).

Ich habe dann noch ein paar verrückte Idee, Cyborgs und Roborter, Ufos, Gentechnik mit Dinosauriern und und :D

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1338342 von atjuscha.canaris
Cyborgs, Roborter, Ufos, Gentechnik mit Dinosauriern finde ich persönlich eigentlich unnötig, Hoi2 ist ja kein Fantasyspiel

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1338354 von -Odecca-
Wen ich so was mache dann eh nur ganz zum Schluss, und irgendwo wird es einen knopf zum deaktivieren geben :)

bin noch am überlegen ob ich noch mal an die Karte ran gehe, und das Neuschwabenland und die Antarktis einbaue.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1338359 von anonym
Klingt Spannend! Ich sehe die Flugscheiben schon kreisen :)

anonym

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1338369 von -Odecca-
genau um die geht es mir, diese Gerüchte leben ja bis heute weiter und ich finde es einfach ganz spannend diese optionen auch zu haben, nach dem Motto was wäre gewesen wenn es wirklich Ufos bei den Nazis gegeben hätte, oder Nazi Zombies.

klar ist das nicht jedermans sache, daher wird das wie gesagt wenn überhaupt nur optional sein

Moderatoren: Anduril