[HoI2 AoD] Komplettmodifikation

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von soullink
Moin

Bin neu bei HOI 2 und es hat mich sofort in den Bann gezogen.Nun möchte ich die Grafiken aufpeppen und hab hier auch schon gestöbert.Jetzt hab ich gesehen das es für AOD ja schon einiges gibt
was mir auch sehr gut gefällt.Für DD allerdings gibt es ja das Komplettpakett.Meine Frage wäre nun ob ich das auch für AOD verwenden kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Guderian
puh, die AoD Tage sind bei mir lange her,
aber ich glaube das es funzt, soweit ich mich noch erinnere wurde am Tech-Baum nicht viel gemacht
aber mach dir vorsichtshalber ne Sicherheitskopie von den Ordnern wo die Mods reinkommen

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von soullink
Danke dir,ich werde das bei Gelegenheit ausprobieren.

• Toep
  • Toeps Avatar
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #4 von Toep
hey. gibt es einen mod oder einen patch der die einheiten weiter auseinander zieht? also das ich zb beim mittlerenpanzer selber bestimmen kann ob ich einen panzer 3 oder einen panzer 4 bauen will? egal ob es schon 1943 oder ka ist?
bzw bei den leichten panzern vll zwischen panzer 1 oder 2 oder 38t etc entscheiden kann?

weil bisher ist es ja leider immer so das wenn ich weiter forsche ja die alte einheit immer ersetzt wird:( das finde ich eigentlich sehr schade. daher meine frage ist es möglich da mehr abwechslung rein zu bekommen?

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5 von Guderian
Es gab mal Ansätze für solche Modifikationen
wo du dann z.B. Panzerung/Kanonen erforscht hast für die Panzer
Problem ist:
Es sind allgemeingültige Techtrees die auf 1 Nation aufbauen und dann was für alle anderen Nationen finden ist unmöglich.

Einen möglichen Zwischenweg geht Darkest Hour, wo es möglich ist das aufrüsten der Einheiten zu verhindern.