[HoI2 AoD] HRR löst sich nicht auf

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Lordschaft
Hallo zusammen,
was wäre, wenn sich das HRR 1806 nicht aufgelöst hätte? Genau so ein Szenario bzw. Land suche ich für 1936, also Deutschland in diesen Grenzen. Hat da jemand schon etwas in dieser Richtung gemacht? Wenn ja, woher bekomme ich sowas, und wenn nein, wie kann ich das selbst erstellen (anstatt das 3. Reich).
Für eure Hilfe und Unterstützung schon mal vorab :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Guderian
Dazu kann ich dir mehrere Hilfreiche Links geben
Nr. 1:
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1245&t=22919#p933508 ">viewtopic.php?f=1245&t=22919#p933508<!-- l -->
Nr. 2:
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1710&t=12859 ">viewtopic.php?f=1710&t=12859<!-- l -->

Eine Mod, die dieses Szenario beinhaltet kenne ich im moment nicht
aber selber machen kannst du das mit Hilfe der obigen Links
einfach mal in Ruhe durchlesen (auch spätere Beiträge)
wenn noch konkretere Fragen sind kann ich die auch gerne beantworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Lordschaft
Alles klar. Danke schon mal, werde ich mal durchlesen

---

Edit am 21.08.2012:
So, habe mir jetzt das Deutsche Reich entsprechend "erweitert": Elsaß, Lothringen, Böhmen, Österreich, Norditalien, Schweiz und Luxemburg. Klappt ja doch relativ einfach.
Vielen Dank für die Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum