[HoI2 AoD] Marionetten

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1092315 von Bismarck79
Kurze Frage: Bin zwar eigtl recht erfahren was das Game angeht, aber bisher habe ich immer Nationen ausnahmslos annektiert.
Was bringt einem eigtl eine Marionette? IK-Gewinn fällt ja dadurch weg...bekomm ich dadurch evtl Manpower, und wievel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1137204 von Yanotoshi
Der Vorteil ist, dass sie mehr oder weniger auf Deinem Technologielevel entlassen werden, komplett ihre IK und Manpower selber nutzen und alle Rohstoffe im Bestand über 1000 (so war es früher zumindest einmal) an Dich abtreten. Vorteile für Dich: nach einer gewissen Zeit Zusatztruppen, die Du kontrollieren kannst, gelegentlich bekommst Du Blaupausen (wenn sie andere Dinge vor Dir erforschen), Rohstoffe, weniger Garnisionen, die Du stellen müsstest und demnach auch ein entlastetes Transportsystem.
Triggert der Marionettenstaat durch ein Event, sparst Du Dir auch die 5 Punkte Unruhe und bekommst je nach Event auch gleich Truppen dazu.

Ohne Marionette hättest Du weniger als 50% der IK, Manpower und Rohstoffe für Dich bei oben genannten Nachteilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum