[HoI2 AoD] Wetter

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1 von Yanotoshi
Hallo,

ich hab mal wieder gesüchtelt und bei meinem aktuellen Spiel Seelöwe 41 vorgezogen und Barbarossa durch den Angriff auf Persien eher unfreiwillig begonnen (März). Nun habe ich August und der Boden ist immer noch schlammig (muddy). In meinen früheren Spielen war Ende Mai, Anfang Juni spätestens die komplette Welt aufgetaut und schlammfrei.
Da ich mich noch nie mit Wetteredition groß beschäftigt hab wollte ich mal fragen, wo man das sehen kann (spiele CORE 0.5.0).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2 von Guderian
Das ist im savegame drin
relativ weit oben ist da

weather = {
pattern = {
id = { type = 4712 id = 890 }
provinces = { 730 }
centre = 730
speed = 5
heading = "northeast"
}

was da allerdings was heisst kann ich dir nicht sagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3 von Yanotoshi
Aber bis August durchgehend? Vom auftauen bis Hochsommer?
Und wo Du die Klimazonen erwähnst, kann man die bearbeiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum