[HoI2 AoD] arsenal of democracy oder darkest hour?

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von HALLOBASKETBALL
hi ! wollte mal fragen was ihr besser findet, bzw lieber zockt- arsenal of democracy oder darkest hour? klar, arsenal of democracy ist schon ein bisschen älter - aber meiner meinung nach besser als darkest hour. bei darkest hour gibt es zwar mehr provinzen, aber spielerisch ist aod um längen besser, meine ich. die partisanenaufstände im hinterland bei darkest hour nerven mich tierisch. bei aod gibts den blödsinn gottseidank nicht. ausserdem gibts bei aod viel mehr szenarien.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Guderian
die beiden Themen sollten dir weiter helfen
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1765&t=26561 ">viewtopic.php?f=1765&t=26561<!-- l -->
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1765&t=24759 ">viewtopic.php?f=1765&t=24759<!-- l -->

(btw. zweiteres wurde von dir eröffnet, also warum du schon wieder so ein ähnliches Thema aufsetzt ist mir schleierhaft)
in beiden Themen solltest du genügend Gründe für DH finden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von radomir
AoD + Iron Cross + Eisbrecher ist besser als DH

https://www.designmodproject.de/forum/vi ... 64&t=21798

Exclusiv auf http://designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von radomir
Ich habe alle drei Alternativen im Unterschied zu den einigen hier ausprobiert.

Diese Kombination (AoD + Iron Cross + Eisbrecher) macht mehr Spass und hat mehr Möglichkeiten. Nach ein paar Spielen machten die DH Decisions kein Spaß mehr, weil schon alles mehr oder weniger bekannt ist.

Iron Cross ist keine billige Aod Kopie, da es nicht eigenständig wie DH ist, sondern setzt auf dem AoD auf und verbessert die AI, Techbaum, Karte und bringt viele neue Einheiten mit usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von radomir

HALLOBASKETBALL schrieb: hi ! wollte mal fragen was ihr besser findet, bzw lieber zockt- arsenal of democracy oder darkest hour? klar, arsenal of democracy ist schon ein bisschen älter - aber meiner meinung nach besser als darkest hour. bei darkest hour gibt es zwar mehr provinzen, aber spielerisch ist aod um längen besser, meine ich. die partisanenaufstände im hinterland bei darkest hour nerven mich tierisch. bei aod gibts den blödsinn gottseidank nicht. ausserdem gibts bei aod viel mehr szenarien.



In Iron Cross sind übrigens auch sehr viele Provinzen (viel mehr als in AoD), du solltest es ausprobieren, schon allen wegen vielen neuen Einheiten und noch bessseren AI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum