[HoI2 Arma] Armageddon flackert unter Win 98

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #1 von Azzael
Hallo, ich habe mir einen Win 98 Rechner zuammen geschraubt und will den (ersatzweise) benutzen. Da ja viele ältere Spiele mit Win 98 genz nett laufen, dachte ich "ach machste Hoi Armageddon drauf", installation ging auch patchen ging, habe zu letzt den 1.3A hotfix drübergebügelt, es startet und läuft bis zu dem "Auswahlfenster Tutorial bis beenden" da geht es los...

Das Bild wird verdoppelt! Unten (das einzige wo man klicken kann) ist ca 640 x 800, da doppeltbild darüber ist ca 960 x 1024, die beiden (das obere noch mehr) flackert ohne Ende ...

Mein System ist: Win 98 SE, Direkt X 9.0b, Intel Pentium IV (1600 MHz), Ram 512 MB, GraKa GeForce 4 MX 440 (64 MB), Soundkarte 82801BA ICH2X - AC'97 Audio Controller, habe eine 40 GB Festplatte, ein sehr altes Cd-Rom und ein LG Dvd Brenner.

Bei anderen Spielen funktioniert das System gut.

Meiner Meinung nach liegt es klar an der Auflösung, ist aber von Pc her auf 960 x 1024 aufgesetzt.

Was kann ich tun?

Da der Win98 PC nie Inet hatte, es kaum Programme laufen, also abschalten geht schlecht...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #2 von Azzael
Okey, wenn ich die Pc Bildschirmauflösung auf 800 X 640 ändere läuft das Spiel OHNE Flackern!

Aber ich kann doch nich -je nach Spiel- dauernd meine Bildschirmauflösung ändern?

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum