[HoI2 Arma] Hearts of Iron Arma läuft träge auf dem laptop

  • Oskar von Hindenburg
  • Oskar von Hindenburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1 von Oskar von Hindenburg
Hallo, folgendes Problem.
Ich habe ein Laptop von der Firma Packard Bell. Bin auch sehr zufrieden damit und konnte Far Cry 2 sowie das spiel Crysis auf höchsten Einstellungen Ruckelfrei spielen. Ich habe außerdem noch ein Desktop Rechner dort würden diese Spiele nicht auf vollem Niveue laufen..
So ich wollte jetzt HOI auf meinen laptop Installieren plus DMP Mods weil ich bald nach Frankfurt reisen werde und ich möchte nähmlich meinen Laptop nehmen.
So, ich installierte das Spiel mit den Mods. Also ich starte das spiel, ich fühlte schon das es so langsam läuft. Ich dachte mir, im Spiel wird es zackig sein nun im Spiel selber war es eben nicht zackig es läuft sehr träge. Mann kann es zwar aushalten aber es stöhrt trotzdem wenn es ab und zu kleine Stocker gibt wenn ich den Soldaten befehle gebe. Woran liegt das ?
Was ich schon versucht hatte war defragmentierung, Registry einträge löschen ( von alten Spielen ) und natürlich auch als Administrator ausführen sowie Kompatibilitätsmodus ausführen. Alles hat nichts geholfen. Ab und zu ging das Spiel normal und plötzlich war es wieder langsam. Also ich habe keine Ahngung was los ist. Habe auch den Energiesparplan auf Hochleistung gesetzt, da ich ja kein Akku verwende. Sowie habe ich die Prozessoranzahl auf 2 erhöht da auf Vista standardmäßig auf 1 gestellt worden war. Also an der Hardware kann es nicht liegen und Windows Treiberaktualisierungssoftware sagt auch das es keine neuen Updates gibt für die Hardware also keine neuen Treiber.
Wie gesagt ich nutze Vista, naja aber auf mein Desktop Rechner ist auch Vista und es läuft einwanfrei :dmp_184:

[rechts:3heewkjv][simg:3heewkjv] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=206&image_id=41644 [/simg:3heewkjv][/rechts:3heewkjv]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #2 von FW Steiner
RAM`? Auslagerungsdatei auf der gleichen Partition wie Betriebssystem? Grakatreiber? Evtl. das Directx + Soundtreiber etcpp da gibt es soviel, was die LEistung bremsen könnte...

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oskar von Hindenburg
  • Oskar von Hindenburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3 von Oskar von Hindenburg
Treiber liegt es nicht hab sogar selber noch geschaut im Internet. DirectX nein, dass auch nicht. Eventuell die Auslagerungsdatei auf der gleichen Partition wie im Betriebssystem. Wie überprüft man das ? Oder ändert das ?

[rechts:3heewkjv][simg:3heewkjv] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=206&image_id=41644 [/simg:3heewkjv][/rechts:3heewkjv]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User63
  • User63s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #4 von User63
Hilfreich wäre mal einige Parameter deines Rechenknechts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oskar von Hindenburg
  • Oskar von Hindenburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5 von Oskar von Hindenburg
So ich habe das Problem gelöst. Es lag tatsächlich an dem hier " Auslagerungsdatei auf der gleichen Partition wie im Betriebssystem "

[rechts:3heewkjv][simg:3heewkjv] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=206&image_id=41644 [/simg:3heewkjv][/rechts:3heewkjv]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #6 von FW Steiner

He-Man schrieb: Gelöst eingetragen. Sehr gut.


:P ist doch gut, wenn es klappt und man nicht tagelang suchen muss :P

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oskar von Hindenburg
  • Oskar von Hindenburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #7 von Oskar von Hindenburg
Ich möchte mich noch bedanken, dass tat ich gestern nicht. :dmp_362:

[rechts:3heewkjv][simg:3heewkjv] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=206&image_id=41644 [/simg:3heewkjv][/rechts:3heewkjv]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum